Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    meine sind über dem muskel, überhaupt keine probleme, obwohl so gut wie kein drüsengewebe vorhanden war.

eine freundin hat (ziemlich große) unter dem muskel, das sieht schöner aus und im training hat sie trotzdem keine einschränkungen

Gesperrt
    @klingonin.... einschränkungen habe ich jetzt auch nicht mehr,nur es ist beim train.ein nicht so tolles gefühl bei manchen übungen..der muskel bewegt sich da doch sehr stark..spüre es und man sieht es.....
    vom aussehen...bei mir,über dem muskel sah besser aus...bis bei der op die die letzte sein sollte nach ca vier wochen der implantatrand durchkam nachdem die schwellung weg war..lag daran..zu wenig eigengewebe,falsche implantatwahl...deshalb,um diese noch neuen implantate nutzen zu können schug der arzt vor sie unter dem muskel zu setzen...
    trotz einigen prob.die mehrere ops erforderlich machten...sieht gut aus..habe es nie bereut.

gruß Cira

Gesperrt
    ich werde bald an der brust operiert. ich lasse eine brustvergrößerung vornhemen. ich wollte mal wissen, welche einschränkungen man danach im sport haben könnte, oder was man danach noch an sport tun kann oder nicht. z.B brustmuskeltraining, schwimmen etc.......
    Vielleicht sollte man es so sehen, daß ein Brustimplantat im Vergleich zu einem Herzschrittmacher ein funktionsloser Fremdkörper ist.

Neuer Benutzer
    hi,

ich war schon bei mehrer ärzten. jeder hat gesagt das man keine einschränkungen hat. das weiss ich auch von anderen mädels, die implantate haben.

weil hier aber sicherlich frauen sind, die viel oder vielleicht sogar extrem sport machen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr einschränkungen habt etc....

ich meine ein arzt kann viel aus erfahrungen anderer sagen, aber es nicht so das er selbst trainiert und auch noch implis in der brust hat

nochmals dankeschön......... gruß makademia

Neuer Benutzer
    also bei einer exfreundin von mir (implantat unter die brust, aus selben gründen wie du) war es so das sie sehr lange die brust nicht trainieren konnte. allerdings hat sie das brusttraining nicht exzessiv betrieben, also auch nur eingeschränkt brauchbar mein comment.

unter der brust schaut viel natürlicher aus als darüber, dafür hast du länger schmerzen (zumindest wars bei meiner ex so und der arzt hat ihr das vorher auch gesagt). läßt du es von einem schönheitschiru machen oder einem spezialisten für rekonstruktive chirurgie? viele scheuen den weg zu einem spezialisten weil es sich nach "unfall" anhört und nicht nach "schönheit", wobei man deren "künste" nicht unterschätzen sollte (wenn ich bedenke das noch keiner gemeint hat das sie implants drin hat, nicht mal bei oben ohne baden)...wie auch immer, solange es ein angesehener arzt ist wünsche ich dir alles gute und viel vergnügen mit deinen neuen brüsten *smile*

in training,
    someone

Discopumper/in

Re: stehe kurz vor einer brustvergrößerung. jemand hier mit

Zitat Zitat von makademia
    hallo,

ich werde bald an der brust operiert. ich lasse eine brustvergrößerung vornhemen. ich wollte mal wissen, welche einschränkungen man danach im sport haben könnte, oder was man danach noch an sport tun kann oder nicht. z.B brustmuskeltraining, schwimmen etc.......

kann mir jemand rat geben? danke vorab. PS: die implantate werden unter den muskel plaziert.

gruß makademia
    warst du schon bei einem psychologen oder gar psychiater, um zu klären, warum du die implantate brauchst?

P.

Discopumper/in
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde.

Aber Mädels, laßt uns endlich ein paar Bilder sehen.

Neuer Benutzer
    @ pauline

wieso soll ich denn zum psychiater gehen?

ich bin doch icht gestört, nur weil ich eine brust haben möchte?

ich versteh nicht wieso einige leute da so patzig drauf reagieren.
    es doch nichts krankes dabei, sich den busen zu vergrößern.

ich finde deine intoleranz und vor allem unwissenheit echt nicht sehr freundlich.

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    ich finds auch irgendwie lustig, dass man sich in einem bodybuildingboard, wo es nunmal sehr viel um äußeres geht noch über sinn und unsinn solcher op's streitet?!
    lasst sie doch machen was sie will. sie wird sicher ihre gründe haben! und selbst wenn die für andere nicht nachvollziehbar sein mögen?! dann respektiert ihre entscheidung doch einfach!

Neuer Benutzer
    @makademia: Du hast vollkommen recht, es ist absolut nicht fair, wenn andere meinen, solche Kommentare abgeben zu müssen.

Ich verstehs voll; es ist ja nicht so, dass man sein ganzes Leben damit verbringt, daheim im dunklen Kämmerlein zu sitzen und zu heulen, wie sch... man aussieht.
    Aber man muss sich jeden Tag im Spiegel anschauen und wenn einem etwas (über Jahre hinweg) nicht gefällt und man immer denkt, jeder sieht diesen "Makel", dann will man daran auch etwas ändern,wenn man kann.

@all: z.B. die Frage "Warum trainiert ihr?" -Es ist eine Möglichkeit den Körper so zu formen, wie man ihn haben will und sich wohlzufühlen. Leider kann man das mit der Brust nicht anders machen, folglich bleibt da eben entweder die OP oder sich damit abzufinden!

Und das entscheidet dann jeder eben für sich!

Viel Glück bei der OP und glaub mir, es ist danach ein ganz anderes Körpergefühl!

Liebe Grüsse
    Cleocat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte