-
hungrig
 Zitat von casy 32
Hallo, habe mal ne frage.
Ich nehme regelmäßig Eiweiß und Kreatin zu mir. Das wiederum verträgt mein Körper nicht. Mein Creatinin-wert (Nieren) steigt dadurch extrem an. Der Creatinin-Wert darf maximal bei 1,2 sein. Mein wert liegt im moment bei 1,7. Mein Hausartzt meinte das bei dem wert schon viele an die dyalyse kommen. Jetzt meine frage?
Kann Ich das Krea-Genic nehmen? Das lößt sich doch im Darm auf und geht nicht über die Nieren?
Gruss, Casy
Wenn du mehr Creatin zuführst, wird mehr Creatinin ausgeschieden. Logisch, oder?
Bevor man irgendetwas einnimmt, sollte man sich doch zumindest ein kleines bisschen über den Stoff informieren.
-
 Zitat von Grammostola
Alte BB-Faustregel wäre 1l pro 20kg KG, wobei das für den Hobby-BBler auch schon sehr großzügig gewählt ist.
was wären die folgen wenn zuviele mineralien aus dem körper gespüllt werden??
-
 Zitat von M.T Iron
Dein Penis fällt ab.
-
hört sich ja schlimm an!!
-
 Zitat von M.T Iron
 hört sich ja schlimm an!!
Nimm einfach Tribulus, dann wächst dir ein neuer
-
oder mit synthol ins beste Stück
-
was ihr auch für ****** seit ! Echt !!
-
 Zitat von M.T Iron
Habe ich mal für dich ergoogelt :
Reichlich trinken ist gut. Es gibt aber seltene Ausnahmen, und zwar bei exzessiver Flüssigkeitsaufnahme. Das kann in Extremfällen – etwa bei Marathonläufen – sogar zum Tod führen. Normalerweise nimmt der Darm nur so viel Flüssigkeit auf, wie die Niere verarbeiten kann. Bei starker körperlicher Anstrengung funktioniert dieser Mechanismus aber nicht mehr. Wird dann übermäßig getrunken, kann es zu einer Wasservergiftung (Hyponatriämie) kommen. Dabei gerät der Elektrolythaushalt des Körpers durcheinander, weil zu wenig Natrium vorhanden ist – mit möglicherweise gravierenden Folgen für den Kreislauf. Für einen Marathonlauf reichen gewöhnlich 2 bis 3 Liter Wasser. 7 Liter und mehr können zu viel sein.
Für alle anderen, die sich nicht so verausgaben, gilt: Jeden Tag mindestens 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit trinken. Am besten gut über den Tag verteilt, denn der Mensch hat keinen Wasserspeicher. Der Körper braucht für die Stoffwechselprozesse rund um die Uhr Flüssigkeit. Reicht die nicht, wird sie aus dem ganzen Körper abgezogen: Das Blut wird dickflüssiger, das Herz muss härter arbeiten, um es durch die Adern zu pumpen. Mögliche Folgen: Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Schwindel, eingeschränkte Leistungsfähigkeit. Vor allem, wenn es heiß wird und wir uns viel bewegen, fehlt die Flüssigkeit, die wir bei starkem Schwitzen verlieren. Dann kann man ruhig doppelt so viel trinken wie gewohnt.
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...r_schadet.html
-
Alles klar 4 Liter am tag und gut ist...