-
Krea-Genic
Hallo, habe mal ne frage.
Ich nehme regelmäßig Eiweiß und Kreatin zu mir. Das wiederum verträgt mein Körper nicht. Mein Creatinin-wert (Nieren) steigt dadurch extrem an. Der Creatinin-Wert darf maximal bei 1,2 sein. Mein wert liegt im moment bei 1,7. Mein Hausartzt meinte das bei dem wert schon viele an die dyalyse kommen. Jetzt meine frage?
Kann Ich das Krea-Genic nehmen? Das lößt sich doch im Darm auf und geht nicht über die Nieren?
Gruss, Casy
-
Wie viel Liter Wasser trinkst du pro Tag?
-
-
Bitte erhöhen auf mindestens 6 Liter während einer Kur dann nochmal Werte checken lassen..
-
Gleiches Problem, Kre Alkalyn hat´s damals behoben.
-
6 Liter? Das ist schon viel?
Geht das Krea dann nicht auf die NIEREN?
gruss
-
 Zitat von Grammostola
Creatin geht so oder so nicht auf die Nieren.
Wenn man mal derart dehydriert ist, daß die Nieren Probleme bekommen, dann ist Creatin das kleinste Übel mit dem man zu kämpfen hat.
Und @Iron
jemandem von dem man keinerlei Daten hat pauschal zu empfehlen 6l Wasser am Tag zu saufen ist.....
6l Wasser wären selbst nach den recht groszügigen BB Faustregeln selbst für einen ~120kg Athleten ausreichend.
Nur wegen ein bissl Creatin muss man nicht anfangen die Flüsse leerzutrinken
Geht man nun davon aus, daß der Topicstarter eine eher "normale" Figur hat ist das einzige was er mit 6l dauerhaft erreichen wird, sich sämtliche Mineralien aus dem Körper zu spülen.
nicht creatin, sondern creatinin geht auf die nieren.
-
-
Geht man nun davon aus, daß der Topicstarter eine eher "normale" Figur hat ist das einzige was er mit 6l dauerhaft erreichen wird, sich sämtliche Mineralien aus dem Körper zu spülen.[/QUOTE]
Soll heissen wieviel Wasser am tag sind aussreichend um nieren zu spülen und fit zu bleiben !?!?!?!
-
Flex Leser
naja wenn man vom normalen bürger ohne bb ausgeht sinds ja knapp 2 liter dh das doppelte wird schon normal reichen
also ich denke 4liter sind wirklich genug