Umfrageergebnis anzeigen: Wer von den vier hat das Potential?
- Teilnehmer
- 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Victor Martinez
-
Phil Heath
-
Dennis Wolf
-
Toney Freeman
-
Flex Leser
Hauptsache der Mr. Olympia ist 2009 so offen wie lange nicht mehr.....die letzten Jahrzehnte war es bei fast jedem Mr. Olympia doch so, dass im Vorfeld 2 Favoriten gehandelt wurden.....der amtierende Mr. Olympia und sein am höchsten angesehener Konkurrent, dieses Jahr würde ich auch 4-5 Namen nennen, die "je nachdem wie die Tagesform stimmt" die Sandow gewinnen können. Das ist schonmal im Gegensatz zu den Vorjahren ein Schritt vorwärts.....
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Hauptsache der Mr. Olympia ist 2009 so offen wie lange nicht mehr.....
ja, da gebe ich dir auf jeden fall recht. DIESESMAL kann es echt der spannenste mr.O seit langer langer zeit werden.
was ich nur komisch finde: seit 2005 verfolge ich hier den olympia in dem forum. im vorfeld wurde JEDES jahr geschrieben " so spannend wie diesesmal war es noch nie.."
also wenn phil heath sich weiter so ernorm verbessert wie in den letzten 2 jahren kann ja eigentlich kein weg an ihm vorbeiführen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von air-jordan-23
 naja, wenn nur dieser aspekt zaehlen wuerde, waere cutler 08 nicht zweiter geworden und haette 07 butterweich keinen titel geholt 
Politik man… auch wieder leider .. aber das hatten wir schon!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
 Zitat von stonsen
ja, da gebe ich dir auf jeden fall recht. DIESESMAL kann es echt der spannenste mr.O seit langer langer zeit werden.
was ich nur komisch finde: seit 2005 verfolge ich hier den olympia in dem forum. im vorfeld wurde JEDES jahr geschrieben " so spannend wie diesesmal war es noch nie.."
also wenn phil heath sich weiter so ernorm verbessert wie in den letzten 2 jahren kann ja eigentlich kein weg an ihm vorbeiführen.
sagte man das 2005 und 2006? (2003 schockte ronnie ja, und 2004 war wegen der neuen challenge round schwer einzuschätzen) meiner erinnerung nach waren zwar viele auf leute wie cutler und günther neugierig, aber als sieger tippten >90% der forenmitglieder und selbsternannten experten auf einen start-ziel-sieg von ronnie...???
also ich begrüße auch das offene feld dieses jahr bzw den undrdog von dex. auch wenn ein dexter, welcher nunmal noch der no-1-bb der welt momentan ist, nicht jedem fan spektakulär genug ist.