-
Sportstudent/in
du hast kanerius eine gepellt? xD wohnt der bei dir oder was?
-
psssst
dein vater ist doch am boden zerstört wenn er erfährt dass er betrogen wird
btt: also wenn das schon mit lokaler fettverbrennung nix wird, es gibt doch so supps die bei der fettverbrennung helfen sollen; sind die zu gebrauchen??
-
eh..
des thema is öde.erzähl mehr von dem verprügeln.einzelheiten und so...:
-
bestimmt nicht, solange hier nicht mal ordentliche antworten stehen (da die bezeichnung "ordentliche antwort" hier ein fremdwort ist, wirds wahrscheinlich auch nie was werden)
-
Genau los komm erzähl von deinem Suggar Daddy...
-
60-kg-Experte/in
Yohimbin aber ob das wirklich soviel nutzt mag ich bezweifeln... Aber wo das Fett hauptsächlich gespeichert wird liegt doch an den Hormomen, oder nicht? Testo=bauch, Östrogen= beine,po.... hmmmmmmmmmmmmm
Ist die Geschichte in deinem Threat aktualisiert? muss mal gucken :P
-
wurd doch schon was ordentliches gepostet.... ich wüsst jetzt nicht das man lokal fettabnehmen kann. kannst ja auch nicht n loch ins wasser graben oder? fließt ja nach.klar oder?
also diaten
und jetzt BACK TO OFFTOPIC
der andere fred is ja leider closed....[schreib grad nen mod ne pm]
-
60-kg-Experte/in
Ja ich hab's auch gerade gesehen... mh... musst uns hier mal dringend auf den neusten Stand bringen. Fand den Threat sogar besser als Achti und 600Flaschen.....
-
was solls denn gross zu erzählen geben, bin ihm halt mit nem kumpel abends mal über den weg gelaufen, dann hat er mich wieder angelabert ob wir was zusammen trinken wollen, wie ich nein gesagt hab er irgendwie versucht mich am arm festzuhalten
erstmal gabs nen leberhaken für ihn und dann auch gleich noch eins aufs mowl
dann is mein kolleg gekommen (er wollte ja auch seinen spass haben) und es gab von ihm für die ********** noch nen schlag in die frezze, dann hats aber gelangt und wir haben uns aus dem staub gemacht, wollten ja auch nicht zu viel aufsehen erregen
komischerweise hat sich der typ fast nicht gewehrt oder was gesagt, vllt liegts dran dass er fast nicht dazu gekommen ist
der homofürst war dann erstmal kurz gelegen und hat sich schmerzend den bauch gehalten, ist nach kurzer zeit wieder aufgestanden und hat das weite gesucht, war aber schon wie wir weiter weg waren
naja wir sind ja nicht die ersten die den verprügelt haben, also wayne
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Ba$ti
komischerweise hat sich der typ fast nicht gewehrt oder was gesagt,
was darauf schließen lässt das es ihm gefallen hat