-
BB-Leicht-Schwergewicht
PS: The Wicker man, du scheinst mir der zu sein der an Wunder glaubt oder geglaubt hat. Zumindest als es in der Schule um das Thema Satzzeichen ging --Kommaregel--
Kein einziges meiner gesetzten Kommata ist falsch.
gab es mit Sicherheit auch Leute wie du
Korrekt wäre: Leute wie dich.
Keine Ahnung , welchen Beitrag ihr gelesen habt , weil ihr solche Kommentare gebt.
alleine in deinem ersten Satz fehlen 2 Kommas
Und jetzt viel Spaß mit dem Milon Zirkel und viel Erfolg natürlich auch
-
Es gibt hier leider nur eine Meinung im Forum. Abweichendes wird weder toleriert noch diskutiert. Steinigt mich.
Ich habe das Miha/Milon-Zirkeltraining getestet. In 20 Minuten ein Ganzkörper-Kraft- und Ausdauertraining (ca. 8 Kraftgeräte und 2 Cardiogeräte). Davon macht man üblicherweise 2 Durchgänge. Trainiert wird bei den Krafteinheiten nach dem aktuellen Modetrend wie bei HIT oder Kieser bis zum Muskelversagen. Fokus beim Krafttraining liegt eher im Bereich der grossen Muskeln (Rücken/ Beine). Vielleicht kann der Zirkel aber auch anders zusammengestellt werden.
Meiner Meinung nach ist das ein äusserst effektives Training was das Zeit/Intensitätsverhältnis angeht. Während man im Freihantelbereich gerade mal seine Hantelstange mit Gewichten bestückt hat, ist man bei diesem Zirkel durch das Ein-Satztraining und automatischer Positions- und Gewichtseinstellung schon einige Stationen weiter. Mit der Auswertung durch die Chipkarte habe ich mich bicht näher beschäftigt, aber ich denke mal man kann damit seine Fortschritte sehr schön messen.
Insgesamt durch die Sitzposition im Kreis auch eine sehr kommunikative Angelegenheit. In der Praxis sieht es leider so aus, dass die Leute in dem Zirkel lieber miteinander reden, als richtig intensiv zu trainieren. Frauen, die in der Gruppe kommen lieben den Zirkel !
Für die eisengewöhnten Bodybuilder ist das Training allerdings nicht das Wahre. Viele legen Wert auf dicke Arme und grosse Brust, was in dem Zirkel verhältnismässig wenig trainiert wird. Die Blubberblase, die die Trainingszeit bestimmt wirkt auch etwas albern. Ein weiteres Problem ist natürlich auch, dass niemand sehen kann mit wie viel Gewicht man trainiert. Auch die tatsache, dass viele Rentner und Hausfrauen Gefallen an dem Zirkel finden, schreckt jeden Pumper ab.
Was mich persönlich daran stört ist, dass der Zirkel einem Fliessband gleicht. Der Akkord wird einem aufgezwungen. Für den Studiobesitzer ist das natürlich toll, man kann unheimlich viele Personen in kurzer Zeit durch das Training schleusen.
Meine Meinung: Tolles HighTech-Fitnessgerät für den ganzen Körper, vor allem für Leute mit wenig Zeit aber keine Alternative für Bodybuilder und Diskopumper.
-
Na das ist doch mal eine Aussage HakinsX
Wicker Man, du hast es immer noch nicht kapiert. Weder will ich, noch mache ich bereits ein milon Zirkeltraining, ich wollte einzig und allein die Erfahrungen andere hören.
-
Men`s Health Abonnent
Schlag 'mal einen besseren Ton an!
-
lol, willst mich steinigen ?
gehörst wohl auch zu der sinnfrei Fraktion, was.
Wenn ich nach nem roten Auto frage, will ich nicht wissen ob das blaue billiger ist.
Scheint ein ernstes Problem auf diesem Board zu sein, nicht auf gestellte Fragen zu antworten sondern kluge Sprüche abzulassen, die absolut nichts mit der Frage zu tun haben.
Frei nach dem Motto, wer hat die meisten Postings, egal was drinn steht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Scheint ein ernstes Problem auf diesem Board zu sein, nicht auf gestellte Fragen zu antworten sondern kluge Sprüche abzulassen, die absolut nichts mit der Frage zu tun haben.
Wenn´s dir nicht passt, kannst du ja gerne gehen. Du hast alle wichtigen Informationen erhalten. Wenn du sie nicht verarbeiten kannst, ist das nicht unser Problem.
-
Men`s Health Abonnent
Man man, du bist hier nicht in einem Fitness Forum, das ist ein bodybuilding Forum. Da trainiert man wie ein Mann und nicht wie eine Maus, sei froh, dass du sehr schnell gute Ratschläge bekommen kannst.
Also, so ein Zirkel ist quatsch um wirklich in Forum zu kommen. Hartes Training mit freien Gewichten ist das einzige, was dir wirklich etwas bringt. Jedes training sollte darauf ausgelegt sein.
-
LOL ich kann nicht mehr, muss gleich kotzen vor lachen.
Ich soll also das Forum wechsel, weil ihr an den gestellten Fragen vorbei redet ?
Und dann noch die Härte der Wahrheit nicht ertragen könnt ?
Deine Antwort hat doch null mit meiner Frage zu tun. Wo also verstecken sich die Infromationen die du meinst ?
MajPay, dein Beitrag topt allerdings alles....da braucht man schon ne Bergsteigerausrüstung um den Schwachsinn zu erklimmen.
Habt ihr es nicht verstanden oder wollt ihr nicht verstehen. Ich habe in keinem meiner Sätze nach einem super Erfolgsrezept gesucht. Ich will auch nicht wissen wie man am besten trainiert oder wie ich mich ernähren muss.
Ich wollte einzig und allein Erfahrungsberichte über den milon Zirkel hören.
Und wenn man dazu nichts schreiben kann, dann ists besser nichts zu schreiben. Dann wäre das Forum mit ziemlicher Sicherheit um zwei Drittel kleiner und informativer.
Aber wem erzähl ich das, ihr versteht ja nicht mal eine einfache Frage.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von KeinNickMehrFrei
LOL ich kann nicht mehr, muss gleich kotzen vor lachen.
Ich soll also das Forum wechsel, weil ihr an den gestellten Fragen vorbei redet ?
Und dann noch die Härte der Wahrheit nicht ertragen könnt ?
Deine Antwort hat doch null mit meiner Frage zu tun. Wo also verstecken sich die Infromationen die du meinst ?
(...)
Schön, schon wieder einer mit einem tollen Plan, das Forum zu verbessern. Sieht man immer wieder gerne
-
BB-Schwergewicht
@Threadersteller:
Grammostola hat schon die Antwort geliefert.
Es ist und bleibt Gerätetraining, wo wie immer gilt: Als Ergänzung fein, als Standalone-Programm nicht das Wahre.