-
Eisenbeißer/in
Traurig traurig was da abgeht....
War auch schon sehr komisch, dass man noch immer keine Karten buchen konnte. Wäre ja auch zu schön gewesen....KOTZ
-
Junior ADMIN
 Zitat von MeMotion
Traurig traurig was da abgeht....
War auch schon sehr komisch, dass man noch immer keine Karten buchen konnte. Wäre ja auch zu schön gewesen....KOTZ
Stimmt nicht ganz! Die Lady in Berlin meinte das die Karten (Die Preise waren ja schon Online) ab mitte Mai zu haben wären... naja...hat sich jetzt dann erledigt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Wir haben jetzt entschieden, dass wir trotzdem fliegen. Zwei schöne Tage in Berlin mit meiner Frau haben doch auch was für sich.
- Samstagmorgen ist der Hinflug,
- Tagsüber geht es auf die Wellness Messe (die findet nämlich statt),
- Abends im Hard Rock Cafe schön essen gehen,
- Anschließend am Brandenburger Tor den 03. Oktober feiern,
- Sonntagmorgen nach dem Frühstück Berliner Sehenswürdigkeiten besichtigen und
- Abends wieder zurück fliegen.
So eine Berlinreise ist vielleicht auch eine Alternative für andere, die schon gebucht haben.
P.S.: Selbst wenn der JWPWC 2010 stattfindet, ich werde nicht dorthin fliegen. Die haben bei mir vers.......n.
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
FBB-Szene Admin
hmm.. bis dahin hat man ja auch noch Zeit die Amis dazuzubewegen die ProLadies auch starten zu lassen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
ALTER!!!
hey ohne witz was soll der dreck!!! jetzt hab ich den kack gebucht und dann sowas?? ach komm hey!!! ein scheizz werd ich nächstes jahr nochmal buchen!!!
is mir auch bums wenn jetzt ein mod schreibt "ööh benimm dich gefälligst" anders kann ichs halt ned ausdrücken!!
das argument von oben das dort auch kein pro-wettkampf flach fällt ist wohl das beste argument überhaupt!!
hey wies mich ankotzt..
und ich hab ned mit meiner frau oder sonstwem gebucht, sonder mit nem kumpel.. oha der wird auch noch gut ausrasten!!!
haben keine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen weil wir gedacht haben das rentiert sich eh nich bei knapp über 200 € noch mind 20 oder 30 € versicherung.
wie werd ich die karten wieder los? haben auch mit hotel gebucht.
ich würd jetzt gern einen von den verantwortlichen vor mir haben.
-
 Zitat von upado
Wir haben jetzt entschieden, dass wir trotzdem fliegen. Zwei schöne Tage in Berlin mit meiner Frau haben doch auch was für sich.
- Samstagmorgen ist der Hinflug,
- Tagsüber geht es auf die Wellness Messe (die findet nämlich statt),
- Abends im Hard Rock Cafe schön essen gehen,
- Anschließend am Brandenburger Tor den 03. Oktober feiern,
- Sonntagmorgen nach dem Frühstück Berliner Sehenswürdigkeiten besichtigen und
- Abends wieder zurück fliegen.
So eine Berlinreise ist vielleicht auch eine Alternative für andere, die schon gebucht haben.
P.S.: Selbst wenn der JWPWC 2010 stattfindet, ich werde nicht dorthin fliegen. Die haben bei mir vers.......n.
Da bin ich deiner MEinung !!! Am besten sollte keiner dahin Fliegen Damit die Halle Leer ist und wenn die angeblich so Grosse Finanzielle Probleme haben.. warum dann bei der IFBB AC Hauptpreiss 130.000 $$$ ?? dei haben ne macke
-
-
Also das Geld fließt über die Sponsoren und da gab es sicher einen Rückzieher. Aber bedenkt auch, dass momentan die großen Firmen nicht unbedingt was dafür können, der deutsche Onlinehandel bekommt es seit einigen Monaten ganz langsam zu spüren, dass immer weniger Luxusartikel bestellt werden, man konzentriert sich auf das Nötigste. Ich denke auch im Supplementhandel wird nicht mehr so bestellt, wie man will, vielmehr beschränken sich immer mehr auf die wichtigen Sachen, wie Protein.
Mfg, Ben.
-
Junior ADMIN
Na dann wird es wohl oder übel so darauf aus laufen das es ein richtig langes Foren treffen geben wird/sollte!
Mein Flug kann ich nur umbuchen kosten pro Person 52,80€ + gebühren!! Der Flug hat mich aber nur 39,90 gekostet!!!
Ich werde wahrscheinlich hin fliegen und organisiere ein Foren treffen für uns! Was haltet ihr davon??
NEW -- 3x10+3PBs--NEW