-
also ich kann nur von all star das tri-plex zeug empfehlen, vorher noch ordentlich nudeln gefuttert, dann 250ml vollmilch und 4 dieser messlöffel!!!
kann ja mal schreiben was es bewirkt hat...die dose is noch halbvoll!!!
PS: die daten sind nicht aktuell
<----------------
-
Tja, nur weil sie damit werben "Aspartame-free" zu sein (wohl nicht zuletzt auf Grund des ganzen Internet-terrors) heißt das ja noch lange nicht, dass Aspartam verboten ist. Was es definitiv nicht so ist.
Andere info: Statt Aspartam ist dann meist Azesulfam (oft auch Azesulfam-K) drin. Irgtendwie muss die "Süße" ja rein in das Zeug.
Ein nicht minder "gefährlicher" Süßstoff, der - genau wie Aspartam - ein erhöhtes Krebsrisiko fördern kann (wenn man über mehrere Jahre hinweg mehrere Liter Coke light - ca. 10 pro Tag - trinken würde.)
Das hab ich noch in Erinnerung aus nem deutschen Fernsehbericht.
Wenn man alles so arg sieht, dann dürfte man fast gar nix mehr essen.
Dioxin in Freilandeiern, radioaktiv verseuchte Milch etc...
Ich mach mich nicht verrückt.
Viele BB Supplements sind mit Sicherheit sehr viel schädlicher als die Süßsstoffe Aspartam und Azesulfam zusammen. Ganz zu scheigen von den Zig Aromen, Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen in unseren täglichen Mahlzeiten.
-
Hab jetzt einfach bei der Sammelbestellung mitbestellt.
Wird schon was können, das Zeug, wenn es so viele User hier kaufen.
-
 Zitat von Genocide
Hab jetzt einfach bei der Sammelbestellung mitbestellt.
Wird schon was können, das Zeug, wenn es so viele User hier kaufen.
Ich habs zwar selbst nocht nicht getestet, aber was ich bisher so gelesen hab haste sicher kein Fehler begangen.
Alternativen wären (für die Zukunft halt): SUPER HI PRO 128 von Powerstar (http://www.powerstar.de/cgi-bin/shop...er_hi_pro.html) oder wenn du Whey willst das Whey Pro Stack(http://www.powerstar.de/cgi-bin/shop.../whey_pro.html).
Oder eben die US Produkte die oben schon geschrieben wurden auf welche viele schwören...
gruß,
-
also ich glaub das die lebensmittelbestimmungen in den usa bestimmt nicht so krass sind wie hier in deutschland...
also irgendwelchen mist aus den usa der die deutschen kontrollen nicht geschafft hat würde ich mir nicht holen
z.b. die seite supermass.com
vertreibt zeugs was man in deutschland nicht anbieten dürfte...
aber nurmal so zur info...
die marken weider , all stars multipower sind doch alle ok
ok sie sind teurer als andere aber das merkt man auch bei der einnahme und zubereitung usw.
die meißten seiten klatschen einfach zuviel gewinn drauf 
aber googeln hilft! :-D
-