Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Split baut ihr am besten Masse auf?

Teilnehmer
137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK Plan

25 18,25%
  • 2 er Split

43 31,39%
  • 3 er Split

44 32,12%
  • 4 er Split

18 13,14%
  • 5 er Split

7 5,11%
  • 6 er Split

2 1,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ohne ernährung stirbt man nach einer woche...hab ich jedenfalls gehört.
    ist das damit gemeint oder das ernährung angeblich wichtiger sei als training?!

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von pdbee
    Ja?, ohne Ernährung wird keiner von Beiden, egal mit welcher Motivation und egal mit welchem Trainingsprogramm Masse aufbauen, kommt dir das bekannt vor?
    edit: da war MU wohl schneller

stimmt, ohne ernährung wird keiner was
    denn dann stirbt man

wer trainiert (also seine muskeln zum wachstum stumuliert) bekommt automatisch einen riesen hunger und wird fast täglich im supermarkt anzutreffen sein, kann mir nicht vorstellen das einer hunger hat und nichts isst, obwohl bb sind ja angeblich so verückte

und nun wieder on topic

Zitat Zitat von Murray666
    .... die individuell besser anschlagen kann, gibt es das auch bei TPs. Einfach weil man damit besser kann.
    gut erkannt
    du machst das schon richtig
    training ist und bleibt das thema, wo sich die meisten gedanken gemacht werden sollten.
    und nicht jeder plan ist eben für jedermann gleich gut.
    essen ist kompliziert in der diät/contestphase. beim thema aufbau ist das essen so simpel wie die klospülung zu drücken. lass dir ja nix anderes erzählen.

viel erfolg beim rausfinden eines guten plans

Gesperrt
    4 er split zur zeit. baue bald auf 5 er um. das reicht mir dann aber auch in der woche.

60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Ein Kampf gegen Windmühlen ; ), aber nun gut dann will ich euer 5er split weltbild mal nicht zerstören. Btw der "Ernährungswitz" kann eigentlich nur von Leuten kommen die sich nichtmal die Umfrage durchgelesen haben .

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    gut erkannt
    beim thema aufbau ist das essen so simpel wie die klospülung zu drücken. lass dir ja nix anderes erzählen.

Oh Gott , und du bist Moderator? Du kannst ja mal den Ekto von nebenan fragen wieso der jede Woche einen Thread aufmacht warum es mit dem Aufbau nicht klappt ( ja weil das ebend nichts mit Klospülung drücken zu tun hat). Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen weil ich etwas schockiert bin.

Discopumper/in Avatar von Tim1987
    sehr lustig, aber MU war wohl genau das was du als Ekto bezeichnest

achso und hast du jemals jemanden gesehen der ohne Training aber mit der super Ernährung Muskeln aufbaut, wär mir neu

@pdbeee
    ha ha ha
    das war auch meine absicht
    evtl denkst du dann nochmal über das thema nach.
    ich erzähl das sicher nicht weil ich langeweile habe.
    und essen , und auch viel zb halt zum thema ekto, ist nunmal so einfach wie das klo abzuziehen. oder schwitzt du beim essen mehr als beim training?!
    was ist daran schwer zu essen....klär mich auf bitte. evtl verstehe ich dann den "ernährungswitz" auch...
    aber stell dich drauf ein, das du die diskussion nicht gewinnen kannst....ha ha ha

Ehrlich gesagt hab ich schon längst aufgegeben, ausserdem habe ich nie behauptet das man ohne Training Muskeln aufbaut(?), sondern die Aussage dieser Umfrage als absolut gehaltlos bezeichnet.
    Aber wenn wir uns schon in "Klugscheißen" verstricken, selbstverständlich kann man ohne Training Masse aufbauen( worum es in der Umfrage geht ).
    Ausserdem spricht ja wohl auch jeder bei einer Diät individuell an oder nicht?, trotzdem bleibt es eine Frage der Ernährung. Und ja ich setze Training voraus(haha). Und als Moderator solltest du eher durch Wissen glänzen, als dich selbst mit uralten Witzen bloß zu stellen.

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von pdbee
    Oh Gott , und du bist Moderator? Du kannst ja mal den Ekto von nebenan fragen wieso der jede Woche einen Thread aufmacht warum es mit dem Aufbau nicht klappt ( ja weil das ebend nichts mit Klospülung drücken zu tun hat). Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen weil ich etwas schockiert bin.
    also wenn es der MU nicht weiß wie man als ekto aufbaut, wer dann?

kannst dir ja mal die bilder ansehen (ganz unten)
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ghlight=bilder

wer smart und hart trainiert und seine muskeln zum wachstum stimmuliert
    der isst automatisch mehr, da der ihm durch hunger signalisiert das er mehr braucht, ist doch ganz einfach, dann nur schauen das man nicht nur müll in sich reinschaufelt und das wars dann

und wir reden hier nicht von "fettmasse" sonder von muskelmasse und die kann man sich nicht anessen

würde es nur um "masse" gehen ohne muskeln würde deine aussagen natürlich stimmen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte