-
naja, er hats jetzt ja nunmal gekauft. da hilft "gib nicht geld für sowas aus" nichtmehr. und wirf es weg ist auch nicht der beste rat, oder?
ich würde sagen, nimm es entweder mit oder ohne ladephase, da findest du im forum genug drüber. wenn es leer ist, ist gut und nix neues kaufen.
es wird zwar nicht viel bringen, aber ich hab noch nie gelesen, dass es schadet....
bzw, zur not, wielange ist das haltbar? wenn da nen jahr draufsteht, erstmal halbes jahr weglegen, trainieren und weiter über creatin lesen/informieren. und dann vielleicht über ne kur nachdenken.
-
Discopumper/in
Dann würde ich empfehlen einfach 5 g pro Tag zu nehmen und zwar zwischen den Mahlzeiten zusammen mit einem Glas Fruchtsaft. Angeblich hat Traubensaft das beste "Timing".
Man sollte da keine Wissenschaft draus machen. Die Leute machen sich heutzutage mehr Gedanken darum, wie und wann und wo sie ihre Supps nehmen sollen und ob sie dabei am besten auf einem Bein stehen und sich den Finger ins linke Ohr stecken, anstatt das sie am Trainingsplan feilen oder an ihrer Ernährung.
Im Studio haben wir viele Leute die Kreatin und wer weiß was für Zeug nehmen, aber beim Training schwitzen tun davon die wenigsten. Die trainieren dann x Jahre und sehen nicht viel anders aus als vorher, aber sie könnten eine Doktorarbeit über Kreatin schreiben.
Das ist jetzt nicht auf den Threadstarter bezogen, es ist nur einfach eine generelle Beobachtung.