-
Sportbild Leser/in
 Zitat von aeneasnew
Hihi...danke, den habe ich mir bereits reingezogen.
Möchte einfach gerne nur ein paar Ideen sammeln, falls jemand weiß, was bei meiner sportlichen Vorgeschichte so richtig zünden könnte. Wenn ich allerdings einfach nur den Standard-Plan stur durchtrainieren kann und sollte, werde ich das natürlich auch genau so angehen. 
ich habe auch jahrelang aktiv getanzt, jedoch popping und diverse andere hiphop tanzrichtungen und das auch ca 5 mal die woche vor diversen battles etc.
Hab dann irgendwann mit dem BB angefangen und so ziemlich alles ausprobiert von 4er split bis hit.
ich muss aber sagen, ich hab die meisten erfolge mit dem WKM plan verzeichnen können und vorallem fühl ich mich wohler damit.
Probier einfach den wkm 3-4 monate, kannst dann immernoch etwas anderes ausprobieren.
-
Habe auch mit einem Ganzkörper Plan angefangen dann zum 3er Split gewechselt. WAr 1 Jahr lang sehr überzeigt von meinem SPlit, aber als ich vo reinem Monat auf WKM gewechselt habe fand ich dieses deutlich besser. Kürzere Trainingszeiten und sehr gute Übungen hinterlassen definitiv einen besseren Eindruck bei mir als der 3er SPlit.
Kann WKM nur empfehlen allerdings WKM + Waden + Rotatoren + Bauch