Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von Anullu
    xD

Ich habe leider noch keinen richtigen essensplan...

ich hatte vor, allerdings nun in etwas so anzufangen.

Nach dem aufstehen: Eiweis Shake

Frühstück im Büro: 250g Magerquark +Kräuter,Gewürze oder Etwas Zucker,Obst

Zwischen Frühstück und Mittagessen: Banane oder Apfel/Birne usw.

Mittagessen: Etwas warmes. Reisgericht, Nudelgericht, Fleischgericht etc.

1-2 Studen vorm Training (bzw. an freien tagen vor dem Nach hause gehen): Brot/Pumpernikel mit Wurst,Käse,Schinken.

Nach dem Training oder Zu Hause: Noch was warmes. Omelett mit Rührei oder Reiß oder ähnliches + Shake

Abends: irgendwas kleines

>.<

is das so in etwa in ordnung ? ^^

Habe auch das ESN Whey....bääh ich bekommee es nicht runter.

Wie gesagt habe nun mehrkomponenten Proteine....ich hörte die verteilen sich langsamer im Körper, nehme ich diese über den Tag verteilst sind sie jedoch auch nicht verkehrt....
    Welchen Geschmack hast du denn? Ich kann mich echt nich beklagen. Mein Gott, Augen zu und durch, ist doch gleich weggeext. Zur Ernährung, sieht ganz gut aus. Bis auf Abends was "kleines", vorm Schlafen gehen empfiehlt es sich dringensd 500g Magerquark zu essen. Durch das Casein wird der Körper die Stunden im Schlag durchgehend mit Proteinen vesorgt.

Neuer Benutzer
    hmm ok, dann klopp ich mir da halt auch noch was rein...

habe schoko, und Himbeere.....

ich bin normalerweise bei sowas echt nicht zimperlich...aber der nachgeschmack bringt mich zum würgreiz....

ich verstehe es auch nicht ^^

Schoko ist Top, Himbeere habe ich noch nicht probiert.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Anullu
    Beine habe ich nie richtig trainiert (hab nun schon mehrmals gehört, das sei sehr wichtig, wegen der Testosteron-Ausschüttung!??)
    Ich behaupte jetzt einfach mal: Beine trainieren ist wichtig, um trainierte Beine zu haben

Zitat Zitat von pmx-berlin
    Ich behaupte jetzt einfach mal: Beine trainieren ist wichtig, um trainierte Beine zu haben
    Du wiederholst dich

75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Zitat Zitat von pmx-berlin
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Du wiederholst dich
    Aber recht hatta

Also zum Thema: wenn es dir schwer fällt gewicht/ masse zuzulegen dann zählt echt nur essen essen essen und nochmal essen, grade wenn du jetzt noch mit beintraining anfängst( was übrigens auch mein ratschlag gewesen wäre wenn nich wer anders das schon gesagt hätte) verbrauchst du ordentlich energie und die kriegst du eben nur durch essen wieder rein, wer viel und hart trainiert wird nicht richtig fett, bzw. dann sind auch genug muskeln aufgebaut ( die ja sogar im ruhezustand ne menge energie brauchen ) um das fett schnell wieder los zu werden, außerdem merkst du es ja wenn du fett wirst und kannst dann noch rechtzeitig bremsen, wachst ja nich eines morgens auf und bist fett!

Also viel essen, wenn du merkst du wirst fett, etwas weniger aber mach nich den fehler und achte jetz schon auf jedes gramm was du zu dir nimmst, wenn du was siehst worauf du hunger hast, kaufen und vernichten

Wenn dir das whey nich schmeckt, kauf dir n anderes oder mix sie dir selbst, quark, öl, haferflocken, banane mixen und rein damit!

Trainingsmässig würde ich dir vllt lieber zu nem ganzkörperplan raten, evtl wkm oder PITT Basic Plan! Kannst ja auch 3 mal die woche machen!

Also viel Spass beim essen und trainiern

Grüße HankTank

Eisenbeißer/in
    Öhm... das muss ein Ladefehler gewesen sein. Ich hab das nur einmal geschrieben

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    jaja

Neuer Benutzer
    also den plan werde ich nun so erstmal verwenden.

Das wäre wohl meine nächste frage gewesen.

Ich bin keineswegs dick oder so, sondern eher dünn, habe aber an bauch und hüfte etwas speck was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Ist es möglich diesen speck abzubauen während ich wöchentlich masse aufbaue ?

ps: mir wurde nun öfter gesagt ein 3er split sei sehr gut. Vor allem mit viel essen für energiespeicher, bzw an freien tagen viel essen für regeneration.

75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Also mit 69 kilo auf 1,75 würde ich mir über irgendwelche kleinen Speckröllchen keine Gedanken machen! Erstmal vernünftig masse aufbauen, selbst wenn n bißchen fett dabei is, is nich schlimm, wirste schnell wieder los! Aber erstmal masse aufbauen, das is wichtig, sonst wirste nie n tier

Essen am besten immer egal ob trainingstag oder nich. An trainingstagen verbraucht dein Körper viel energie beim train, an pausentagenm braucht er die energie für die regeneration und um muskeln aufzubauen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12