-
Sportstudent/in
 Zitat von Anullu
xD
Ich habe leider noch keinen richtigen essensplan...
ich hatte vor, allerdings nun in etwas so anzufangen.
Nach dem aufstehen: Eiweis Shake
Frühstück im Büro: 250g Magerquark +Kräuter,Gewürze oder Etwas Zucker,Obst
Zwischen Frühstück und Mittagessen: Banane oder Apfel/Birne usw.
Mittagessen: Etwas warmes. Reisgericht, Nudelgericht, Fleischgericht etc.
1-2 Studen vorm Training (bzw. an freien tagen vor dem Nach hause gehen): Brot/Pumpernikel mit Wurst,Käse,Schinken.
Nach dem Training oder Zu Hause: Noch was warmes. Omelett mit Rührei oder Reiß oder ähnliches + Shake
Abends: irgendwas kleines
>.<
is das so in etwa in ordnung ? ^^
Habe auch das ESN Whey....bääh ich bekommee es nicht runter.
Wie gesagt habe nun mehrkomponenten Proteine....ich hörte die verteilen sich langsamer im Körper, nehme ich diese über den Tag verteilst sind sie jedoch auch nicht verkehrt....
Welchen Geschmack hast du denn? Ich kann mich echt nich beklagen. Mein Gott, Augen zu und durch, ist doch gleich weggeext. Zur Ernährung, sieht ganz gut aus. Bis auf Abends was "kleines", vorm Schlafen gehen empfiehlt es sich dringensd 500g Magerquark zu essen. Durch das Casein wird der Körper die Stunden im Schlag durchgehend mit Proteinen vesorgt.
-
hmm ok, dann klopp ich mir da halt auch noch was rein...
habe schoko, und Himbeere.....
ich bin normalerweise bei sowas echt nicht zimperlich...aber der nachgeschmack bringt mich zum würgreiz....
ich verstehe es auch nicht ^^
-
Sportstudent/in
Schoko ist Top, Himbeere habe ich noch nicht probiert.
-
 Zitat von Anullu
Beine habe ich nie richtig trainiert (hab nun schon mehrmals gehört, das sei sehr wichtig, wegen der Testosteron-Ausschüttung!??)
Ich behaupte jetzt einfach mal: Beine trainieren ist wichtig, um trainierte Beine zu haben
-
Sportstudent/in
 Zitat von pmx-berlin
Ich behaupte jetzt einfach mal: Beine trainieren ist wichtig, um trainierte Beine zu haben 
Du wiederholst dich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pmx-berlin
 Zitat von Basti @ Rgbg
Du wiederholst dich 
Aber recht hatta
Also zum Thema: wenn es dir schwer fällt gewicht/ masse zuzulegen dann zählt echt nur essen essen essen und nochmal essen, grade wenn du jetzt noch mit beintraining anfängst( was übrigens auch mein ratschlag gewesen wäre wenn nich wer anders das schon gesagt hätte) verbrauchst du ordentlich energie und die kriegst du eben nur durch essen wieder rein, wer viel und hart trainiert wird nicht richtig fett, bzw. dann sind auch genug muskeln aufgebaut ( die ja sogar im ruhezustand ne menge energie brauchen ) um das fett schnell wieder los zu werden, außerdem merkst du es ja wenn du fett wirst und kannst dann noch rechtzeitig bremsen, wachst ja nich eines morgens auf und bist fett!
Also viel essen, wenn du merkst du wirst fett, etwas weniger aber mach nich den fehler und achte jetz schon auf jedes gramm was du zu dir nimmst, wenn du was siehst worauf du hunger hast, kaufen und vernichten
Wenn dir das whey nich schmeckt, kauf dir n anderes oder mix sie dir selbst, quark, öl, haferflocken, banane mixen und rein damit!
Trainingsmässig würde ich dir vllt lieber zu nem ganzkörperplan raten, evtl wkm oder PITT Basic Plan! Kannst ja auch 3 mal die woche machen!
Also viel Spass beim essen und trainiern
Grüße HankTank
-
Öhm... das muss ein Ladefehler gewesen sein. Ich hab das nur einmal geschrieben
-
Sportstudent/in
jaja
-
also den plan werde ich nun so erstmal verwenden.
Das wäre wohl meine nächste frage gewesen.
Ich bin keineswegs dick oder so, sondern eher dünn, habe aber an bauch und hüfte etwas speck was mir persönlich nicht so gut gefällt.
Ist es möglich diesen speck abzubauen während ich wöchentlich masse aufbaue ?
ps: mir wurde nun öfter gesagt ein 3er split sei sehr gut. Vor allem mit viel essen für energiespeicher, bzw an freien tagen viel essen für regeneration.
-
75-kg-Experte/in
Also mit 69 kilo auf 1,75 würde ich mir über irgendwelche kleinen Speckröllchen keine Gedanken machen! Erstmal vernünftig masse aufbauen, selbst wenn n bißchen fett dabei is, is nich schlimm, wirste schnell wieder los! Aber erstmal masse aufbauen, das is wichtig, sonst wirste nie n tier
Essen am besten immer egal ob trainingstag oder nich. An trainingstagen verbraucht dein Körper viel energie beim train, an pausentagenm braucht er die energie für die regeneration und um muskeln aufzubauen!