-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PowerHans
Boah Alter, du bist mein Held
Dachte echt ich fress schon viel, 3000-3500kcal täglich und ein Refeed Tag pro Woche mit 5000+. Aber was du so schaffst ist einfach nur Hammer
Besorg dir Maltodextrinpulver (KH), Proteinpulver (Eiweiss) und Vollmilchpulver (26% Fett). Daraus lässt sich ein 1000kcal Shake machen, der IMMER runter geht. Der Vorteil ist das du dir bei Bedarf mehrmals täglich so einen Shake reinziehen kannst, ohne das dein Magen explodiert 
Das würde ich sehr gern machen, Problem ist: ich bin Schüler, lebe in ner eigenen Wohnung und habe im Monat wenns hochkommt 200€ für Futter über, da ist sowas leider nicht drin =( Muss so schon oft extrem kalkullieren damit das hinhaut.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn ich es mir zusammenspare, wäre dieses http://shop.muskelzone.de/index.php?...roducts_id=139 Eiweiß zu empfehlen oder ist das Rotz?
Lg
-
Sportbild Leser/in
Schade, das ist natürlich Mist wenn man keine Kohle hat, wäre die einfachste Lösung gewesen 
Das Proteinpulver was du verlinkt hast ist zu dem Preis absolut ok. Ich selber bevorzuge das Formel 90 Protein von Mammut. Wird eigentlich von Best Body Nutrition hergestellt, nur unter `nem Pseudo Label. Ich denk`die packen da die Reste von ihrem Premium Pro rein, ist also an sich ein sehr gutes Eiweiss ohne minderwertige Komponenten und die biologische Wertigkeit liegt bei 138 (reines Whey hat 104-110). Das ganze dann aber zum unschlagbaren Preis von 33 Euro für 3 Kilo.
-
Hm hey ich hab gleiches Leiden wie du =/
Nur bei mir isses noch so wie bei dir in der anfangszeit - 180 groß
60kg.. (laut arzt ist das aber nur an der grenze zu untergewicht und noch nich gaaanz so tragisch)
Ich esse und esse bis mir übel wird wirklich und was bringts? bin nur am ***** wie ein Stier und Gewicht kommt nix dazu
Bin echt ratlos.. war auch beim Arzt bin gesund
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hm, wo gibt es das denn? Wären ja nur paar Euro Unterschied...