-
75-kg-Experte/in
-
Moderator
 Zitat von Addinator17
Ahoi Zähne
Keine Sorge es geht nicht darum ob Sex schlecht ist für Muskelaufbau ( da wir das Thema hier schon 100 mal gehabt haben) aber darum ob ihr vielleicht nach richtig langem intensiven Sex ( mehrmals kommen) manchmal ein schlechtes Gewissen habt wenn das an einem Trainingstag ist bzw reichen denn 10 Stunden zwischen dem Sex und dem Training um wieder auf dem normalen testo spiegel zu sein und wieder gut trainieren zu können? Das Man(n) nicht kurz vorm Training Pimpern sollte ist klar, deswegen frage ich ja ob 10 Stunden Zwischen Sex und Train genug sind um wieder gut trainieren zu können. Eigentlich versuche ich ja schon mich etwas zu beherrschen aber das ist manchmal schwer bei ihr...Bevor ihr fragt: JA ich poste n Pic von ihr als Beweis dass es schwer ist ihr zu wiederstehen
Danke für sachliche und ernstgemeinte Antworten
MFG
Addinator
Wenn ich so eine schnalle bei mir in der wohnung hätte, würde ich von heute bis morgen mit dem bb aufhören.
Als ich so alt war wie du musste ich aber noch keine fremden frauen ins internet stellen, obwohl es damals noch kein internet gab.
Sollte es wirklich deine sein lass sie aus dem internet draussen!
Wenn sie irgendwann mit dir fertig ist brauchst du dir auch keine gedanken mehr über das training zu machen.
PS: nimm es nicht persönlich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Wenn ich so eine schnalle bei mir in der wohnung hätte, würde ich von heute bis morgen mit dem bb aufhören.
Als ich so alt war wie du musste ich aber noch keine fremden frauen ins internet stellen, obwohl es damals noch kein internet gab.
Sollte es wirklich deine sein lass sie aus dem internet draussen!
Wenn sie irgendwann mit dir fertig ist brauchst du dir auch keine gedanken mehr über das training zu machen.
PS: nimm es nicht persönlich 
da mach dir mal keen kop..dat mach ich eh nicht...
-
Moderator
 Zitat von Addinator17
da mach dir mal keen kop..dat mach ich eh nicht... 
Mann alter schwede!
Sie ist echt sehr hübsch.
Bin jetzt 34 und stehe eigentlich auf frauen ab 35.Wie alt ist sie?
Pflege sie gut und sei lieb zu ihr.
Alles gute!
-
75-kg-Experte/in
Ja hübsch schon, aber dafür auch nen kompletten Tuschkasten im Gesicht, frag mich wie sie ohne aussieht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Höchstens eine 3,5/10 mit beiden Augen zugedrückt. Mit so was bist du zusammen?
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tied
Bild weg :/
naja was denkst du denn? Wenn alle nur schreiben wie sie auf sie wichsen stell ich doch nicht mehr Bilder von ihr rein...Aber ist schon ein Armutszeugnis was hier viele von sich geben...Ixch würd ja lachen wenns nicht so traurig ist wie arm hier einige sind...
-
75-kg-Experte/in
Man gut du bist nicht so arm Addinator17
-
 Zitat von Addinator17
naja was denkst du denn? Wenn alle nur schreiben wie sie auf sie wichsen stell ich doch nicht mehr Bilder von ihr rein...Aber ist schon ein Armutszeugnis was hier viele von sich geben...Ixch würd ja lachen wenns nicht so traurig ist wie arm hier einige sind...
wie hast du dir den sonst den ausgang gedacht, schließlich ist das ein bb forum mit mit nur so testosteron sprühenden Böcken