Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: eiweissdrinks

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    "Hallozi"??? Naja, Hallozi zurück.
    was ist denn der Unterschied zwischen WheyProtein und Komponenten-Protein?
    Whey besteht, wie der Name sagt, nur aus Molkenprotein und ein Mehrkomponenten aus mehreren Komponenten. (Wie Soja-, Eiprotein usw.)
    Whey wird sehr schnell resorbiert, deswegen gut nach dem Training, um dem Körper schnell Protein zur Verfügung zu stellen. MK-Proteine werden langsamer und gleichmäßiger aufgenommen und eignen sich so besser als Mahlzeitenersatz. Aber wenn du eh' abends trainierst, gut.
    Denk nur dran, daß dein Körper nach der Anstrengung nicht nur Eiweiß, sondern vor allem Kohlenhydrate braucht, also direkt nach dem Train lieber einen Kaba mit Whey, nicht nur pure Milch. Traubenzucker ist immer gut.

Der Proteinkonsum ist an allen Tagen gleich. Gx
    LP

Sportbild Leser/in
    thx Lord Phese™ ...

Neuer Benutzer
    wow,
    danke für die ganzen infos .... jetzt bin auch ich etwas schlauer.
    mein shake nach dem training (abends) ist schon festes programm bei mir.
    aber wie schaut es aus an trainingsfreien tagen. da sollte ihc dann statt abendessen dann lieber ein MK shake zu mir nehmen, oder???

oh gott ... also noch so einen grossen kübel in der küche *grins*

DANKE
    eure geegee, die gestern zum ersten mal 75 kg in der beinpresse gepumpt hat. wobei ich vorhin gelesen habe, das ich eigentl von meiner hohen wiederholungszahl 20 stück runter sollte und ich dann auch mehr pressen kann ..... ach ja ... soviel was man hier lernen und erfahren kann ... DANKE BB!!!!!!

Sportbild Leser/in
    Hallo Geegee,

hm... also ich hab mir sagen lassen, dass ich den Eiweißdrink auch an trainingsfreien Tagen trinken soll... und halte es jetzt einfach mal so, mit Frühstück, Mittagessen, und nachmittags ne Kleinigkeit mit Obsti und so... na und dann Abends (unabhängig davon, ob ich vorher trainieren war oder nicht) meinen Eiweißshake. Der sättigt mich schön, denn sonst hab ich Abends nach dem Training einen SOLCHEN mega Heißhunger, dass ich wieder zu viel esse, und am nächsten Morgen schläft die Waage wieder aus. ...

Fühle mich gut dabei, mal sehen wie`s weitergeht!

Welches Eiweiß hast denn jetzt gekauft? Also meines (das Foto von Ultimate Nutrition) ist echt *jammi* mit Bananegeschmack

Gesperrt
    Einfach drauf achten, daß der Einweißkonsum jeden Tag gleich ist. Ob Pulver oder Nahrung ist dabei nicht so relevant, obwohl Nahrung eigentlich vorzuziehen ist, da sie meist noch mehr enthält als nur EW. Gx
    LP

Neuer Benutzer
    hallo snowbunny,
    also ich hab auch das UN whey aber mit schoko-mocca geschmack. ich bin zwar keine kaffeetrinkerin, aber das mit dem mocca schmeckt echt lecker.

ich mach mir seit einer woche jeden (@lord phese) morgen ein shake:
    250 gr magerquark
    400 ml 1,5% milch
    schmelzflocken
    40 gr eiweisspulver und
    100 gr tk obst

und am abend dann nach dem training ein normales shake, ab und zu mit oder auch mal ohne milch!!

als zwischenmahlzeiten hab ihc im büro immer obst oder auch mal gemüsestreifen dabei.

mittags halt das essen was die kantine so anbietet.

habe meine ersten 8 wochen mit trainingsplan jetzt um ... am montag bekomm ich meinen neuen ... meine trainerin hat mir angekündigt:
    bevor du beim bankdrücken nicht auf 27 kg bist gehen wir nicht in den freihantelbereich ..... also ich bin drann leute!!! *zwinker*
    bzw. i´ll do my very best

Neuer Benutzer
    ach noch was ...@snowbunny
    wie misst du deinen oberarm???
    angespannt oder einfach so??

banane .... mal schaun was ich als nächstes teste ... bei mir trinkt ja mein freund auch noch mit ... wird also eher schneller weg sein *g*

schöne grüsse euch

Sportbild Leser/in
    @ Geegee ... na meinen Oberarm mess ich angespannt.....

zwar ein bißchen offtopic jetzt, (weil du von deinem Training erzählt hast...) aber ich trainiere sehr sehr gerne frei mit Hanteln, denn ich liebe das Workout von Ciny Crawford (klingt jetzt doof ich weiß.... ) aber ich mags nunmal und das fährt bei mir, wenn ich es sauber mitmache (ist ein Ganzkörperworkout) voll ein... aber es kommt die Zeit, da erreicht man damit nix mehr, und jetzt muss ich eben an den Geräten trainieren (zB Kniebeugen) um Gewicht draufpacken zu können.....

Grüssli aus der grünen Mark
    Snowbunny

Sportbild Leser/in
    @ Geegee ... na meinen Oberarm mess ich angespannt.....

zwar ein bißchen offtopic jetzt, (weil du von deinem Training erzählt hast...) aber ich trainiere sehr sehr gerne frei mit Hanteln, denn ich liebe das Workout von Ciny Crawford (klingt jetzt doof ich weiß.... ) aber ich mags nunmal und das fährt bei mir, wenn ich es sauber mitmache (ist ein Ganzkörperworkout) voll ein... aber es kommt die Zeit, da erreicht man damit nix mehr, und jetzt muss ich eben an den Geräten trainieren (zB Kniebeugen) um Gewicht draufpacken zu können.....

Grüssli aus der grünen Mark
    Snowbunny

Neuer Benutzer
    disziplin ...wie war!!

ich will auch an die freihanteln, aber das kommt noch ... immer mit der ruhe *g*!!!
    meine überzüge zum aufwärmen mach ich ja eh schon.

schöne grüsse aus dem frühlinghafen münchen

geegee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12