-
Logo ist das mit dem 3 mal soviel Muskeln BUllshit meine Antwort bezog sich ja eher drauf ob das zeugs Schädlich ist oder nicht !!! Quelle war Novagenics.
Ich würde mal bei Olimp anrufen und nachfragen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Crossfire
...bleibt die frage warum es in deutschland verboten ist...
in wiefern ist was in D verboten?
Du bekommst Ca-HMB in reiner Form (Scitec, Peak,BBN, Maximize,All Stars, BMS, Bodylab... um nur ein paar zu nennen) , sowie als Beimischung von unzähligen Firmen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stingthing
in wiefern ist was in D verboten?
Du bekommst Ca-HMB in reiner Form (Scitec, Peak,BBN, Maximize,All Stars, BMS, Bodylab... um nur ein paar zu nennen) , sowie als Beimischung von unzähligen Firmen 
Nun ja, massacra bekommt man ja nur als import aus polen...das das mit hmb zusammenhängt war ja nur ne vermutun von irgendwem anders hier...
irgendeinen grund muss es ja haben...irgendwer von euch kann ja mal bei olimp anrufen und fragen...da ich mir das zeug momentan eh nicht holen werde...
-
Discopumper/in
ich habe mir HMB direkt bei Bodylab24 bestellt - 3er pack mit 360 tabletten 750 mg für € 47,90 - echt der hammer preis - kommst du 3-4 monate mit aus.
-
Sportstudent/in
hmm, wildmuscle... du ziehst dir aber auch grad alles rein, oder?
naja solangs Geld da ist, die Supp-firmen müssen ja Umsatz machen, damit wir unser Protein irgrndwoher beziehen können
-
Discopumper/in
nein, nein - ich nehme aktuell protein - ein bisschen weight gainer - argining + HMB + Glutamin + Pre and Workout - fühle mich super. ich denke, dass ist eine gute kombi - mein körper fühlt sich gut an und training läuft