-
mjam apfelchips, die gibts aber auch schon fertig zu kaufen 
fast so gut wie getrocknete Bananen (in Joghurt rühren, 20min ziehen lassen, rosinen und kokosflocken dazu und ab dafür...)
-
 Zitat von chillsolutions
 Zitat von Nanni aus Essen
 Zitat von michaelp
jaja...
die Sucht... (eben keine Disziplin)
dann lieber Reiswaffeln... oder Achtung "Werbung" Rispino´s
Igitt! Da isst jemand Pappe... 
das Zeug würde ich auch nicht runterbekommen
Ich mach mir immer zum Knabbern Potatoe-Wedges von agrarfrost im Backofen. dazu einen geilen Dip und ab gehts. schmecken besser als jede Sorte Chip, sind schön scharf und haben nur 3% Fett
Wenn ich Chips esse, dann geb ich nix drauf, was es für welche sind, hauptsache lecker.
Stimmt.
Ich esse immer gerne Western Wedges (750g) und dazu 500g Steak (mit faschierfix in Butter gebraten,lecker).
Ist ne dicke Ladung aber ich vertrags ^^
-
mjam apfelchips, die gibts aber auch schon fertig zu kaufen
ja ich weiss aber ich bin überzeugt dass meine besser schmecken!
-
 Zitat von ragazza
funktioniert sogar in der mikrowelle!
im backofen hab ichs auch schon ohne öl versucht, ich empfehle auch curry oder paprika-pfeffer als gewürz, ....
lecker, dann aber die süße variante finde ich dünne apfelscheiben zimt und süßstoff drauf und in die mikrowelle.... bis sie getrocknet sind
kann man wunderbar in allen möglichen varianten kombinieren. an feiertagen zb. zusätzlich mit ein wenig geriebenen käse überbacken. köstlich!!!
-
Hey, Jungs, ihr seid ja eine reine Fundgrube!!! Super Anregungen hier...
-
Sehr lecker ist auch Popcorn zum Selbstmachen.
Einfach Maiskörner im Supermarkt kaufen (500 gr. ca. 1,20 €),
Etwas Sonnenblumenöl oder Erdnussöl in einen Topf, soviele Maiskörner rein, dass der Boden bedeckt ist, die Körner sich allerdings nicht zu sehr überlagern, und stark erhitzen.
Wenn nach etwa 5 Minuten das Poppen aufhört sind die Dinger fertig.
Dann noch Salz, Süßstoff oder nach Belieben Gewürzmischungen drüber.