-
Flex Leser
psykoh ... du weisst doch wie es ist
es kommen ständig haufenweise leute die paar monate trainieren und wollen anscheinend lob absahnen , hier gehts halt eher um die fotos ( wie ich finde ) weil es hier nunmal gewisse grundregeln gibt und die einfach zu selten eingehalten werden
die bewertung seines körpers überlass mal bitte jedem selbst , denke aber auch dass manche sich da zuviel rausnehmen , es ist nunmal eine sehr subjektive sache , da auch jeder andere erfahrung gemacht hat in sachen aufbau und kfa
ich finde den KFA gut , die figur sportlich , eine gute zumindest gute ausgangsbasis
das mit dem solarium find ich aber ganz lustig
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
warum muß man nach 3 monaten schon fotos posten
bau doch erstmal etwas auf damit man positive oder negative kritik äußern kann
-
Danke für die teils aufbauende worte-die ander ignorier ich einfach mal^^
Ja das mitdem Beintraining ist so ne sache. Zum eine kann ichschweres Beintraining wirklich knicken, da ich keine lust hab nach 2-3wochen erstmal nicht ehr gehen zu können. Zum andern ist das auch en guter grund das beintraining zu vernachlässigen. Nichts desto trotz werd ichs mal mit leichten kniebeugen versuchen.
Noch en Grund warum ich Beine kaum trainiere außer mit radfahren, das miener meinung nach die gelenk schonenste art ist wenigstens etwas für die Beine zu machen, dass meine freundin es schön findet wenn man(n) schlanke beine hat-ka wieso xD xD
Wie ich bereits sagte seh ich die bilder erstmal als basis an und werde regelmäßig neue bilder posten um meinen erfolg dokumentieren zu können.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kostiksch
... und nach einem hungerpack sehen die bauchmuskeln nicht aus!
Versteh ich auch nich was einiege hier haben !?!? Ich find dein bauch ok! hab hier schon viel viel schlechteres gesehn!!!