-
 Zitat von dersven11
Frauen fiden das sowieso schöner. Is natürlich auch hygienischer.
Unsinn!
Aber wir fangen hier jezt keine Pro und Contra Diskussion an!
-
Ich würd das nie machen.......wird ja wohl seine Aufgabe haben, des Hütchen.....und stell dir vor, einer kommt und deckt mal kurz dein Hausdach ab!!
-
 Zitat von Böhser Neffe
Ich würd das nie machen.......wird ja wohl seine Aufgabe haben, des Hütchen.....und stell dir vor, einer kommt und deckt mal kurz dein Hausdach ab!!
Tja, manchmal hat man einfach keine Wahle. Ich musste mich vor einigen Jahren, wie dersven11 wegen einer Phimose beschneiden lassen. In solche Fälle ist ein OP einfach notwendig, da man Probleme beim urinieren und beim Sex hat, und auch die Vorhaut nicht richtig zurückziehen kann (und sich also nicht hygienisch waschen kann).
Wenn kein Medizinischer Grund vorliegt, würde ich mir die OP aber ersparen. Warum etwas operieren wenn man keine Gesundheitliche Probleme hat ?
-
Code:
Beschneiden - Welche moeglichkeiten?
Also da wären Heckenschere, Kettensäge, Brotmesser, Geflügelschere,Rasenmäher...
-
 Zitat von XthommenX
Tja, manchmal hat man einfach keine Wahle. Ich musste mich vor einigen Jahren, wie dersven11 wegen einer Phimose beschneiden lassen. In solche Fälle ist ein OP einfach notwendig, da man Probleme beim urinieren und beim Sex hat, und auch die Vorhaut nicht richtig zurückziehen kann (und sich also nicht hygienisch waschen kann).
Wenn kein Medizinischer Grund vorliegt, würde ich mir die OP aber ersparen. Warum etwas operieren wenn man keine Gesundheitliche Probleme hat ?
Ja, ganz klar, das ist natürlich etwas anderes! Wenn es nicht nötig ist, finde ich es aber nicht sehr sinnvoll......
-
ne Latte sollte doch echte Probs machen wenn man frisch operiert wurde. reißt da nicht alles auf?
-
ich finde das ein solcher eingriff total unnötig ist, vor allem wenn man unten rum weiter keine gesundheitlichen probleme wie verengungen (phimose) hat. und jeden tag mal nen wasserstrahl da draufzubekommen sollte doch auch nicht all zu schwer sein.
bei phimose gibt es 3 behandlungsmöglichkeiten:
- man kann sich vom urologen eine cortsison-haltige creme oder salbe verschreiben lassen, wenn eben die gegebenheit dafür ist. die sollte die haut etwas erweitern oder so ähnlich (ich kenn mich leider nicht 100% aus und kann nur das sagen was ich selbst von anderen usw. weiß)
- in einem operativen eingriff kann man die vorhaut dehnen lassen! das geht soweit ich weiß 1x
- und die letzte möglichkeit ist eben die beschneidung...
-
Power User
@ Circle: Wenn ich dir volle Kanne in die Eier trete tut das weh, gang klar.
Aber kriegst du davon eine Latte?
Ich denke (hoffe..) nicht.
Selbiges kann man sicher auch auf frische OP-narben übertragen, die würden dir deine Schmutzigen Phantasien schnell austreiben.
Im übrigen bin ich auf der Seite der "Never chanche an running system"-fraktion.
Ich lass mir ja auch nicht zum Spaß den Blinddarm oder was anderes unwichtiges rauswursteln.
-
60-kg-Experte/in
Wenn bei Frauen die Klitoris "beschnitten" wird, gibts ´nen Aufschrei.
Wenn bei Männern die Vorhaut beschnitten wird, ist das salonfähig.
Medizinisch gesehen ist beides kranker religiöser Unsinn.
Der "Sinn" dahinter soll laut der Religionen im Endeffekt nur sein, daß der/diejenige sexuell nicht mehr so erregbar ist (was ja wohl Sünde wäre). Das wird man als Mann unzweifelhaft nach Vorhautentfernung (ohne med. Indikation sinnloserweise) durch Desensibilisierung, bei Frauen selbiges.
Mittelalter pur...sich für irgendwelche Religionsvorstellungen, die hunderte Jahre alt sind, irgendwelche Körperteile wegschneiden zu lassen! Krank.
Die "Natur" wußte schon, warum der Mann eine Vorhaut bekam bzw im Laufe der Zeit entwickelte...die ohne Grund wegschneiden zu lassen ist
-
Vektor schrieb:
Wenn bei Frauen die Klitoris "beschnitten" wird, gibts ´nen Aufschrei.
Wenn bei Männern die Vorhaut beschnitten wird, ist das salonfähig.
Medizinisch gesehen ist beides kranker religiöser Unsinn.
Der "Sinn" dahinter soll laut der Religionen im Endeffekt nur sein, daß der/diejenige sexuell nicht mehr so erregbar ist (was ja wohl Sünde wäre). Das wird man als Mann unzweifelhaft nach Vorhautentfernung (ohne med. Indikation sinnloserweise) durch Desensibilisierung, bei Frauen selbiges.
Mittelalter pur...sich für irgendwelche Religionsvorstellungen, die hunderte Jahre alt sind, irgendwelche Körperteile wegschneiden zu lassen! Krank.
Die "Natur" wußte schon, warum der Mann eine Vorhaut bekam bzw im Laufe der Zeit entwickelte...die ohne Grund wegschneiden zu lassen ist
Häee?? Niemand hat hier irgendwas von Religion, Islam, oder religiösen bräuchen erzählt! Erzähl mir bitte nicht das ich ein kranker, religiöser, fundamentalistischer Moslem bin, weil ich meine Vorhaut abschneiden lassen will.
Hast du schon mal gesehen wie eine Frau beschnitten wird? Willst du das vergleichen? Ist ja echt unglaublich was du hier los lässt
Die beschneidung beim Mann hat vom hygienischen Standpunkt her gesehen vorteile. Willst du das bestreiten?