-
 Zitat von nimmdichin8
Du weißt doch wie Arnie trainiert hat.. und bei ihm scheints doch zu funzen!
Solange es so läuft brauchst du an deinem Training nichts ändern. Never change a running system. Es sei denn du trainierst unvollständig, zB keinen unteren Rücken und keine Beine.. Die müssten dann unbedingt ins Training integriert werden.
an dem 5x die woche werd ich auch nichts ändern.
ich bin zwar kein kenner und das lege ich auch hier ohne weiteres offen, aber ich denke 11kg seit dezember zuzunehmen ohne den KFA zu erhöhen ist schon beachtlich, deswegen werd ich an der art und weise wie ich derzeit trainiere nix ändern, zumindest erstmal nich, es sein denn es kommen keine erfolge mehr.
wie bereits gesagt, beine trainiere ich natürlich mit, rücken o/u sowieso!
das mich die kohlenhydrathe IM eiweiß pulver aufschwemmen ist mir klar, deswegen frage ich ja gezielt wieviel ich trinken kann ohne das sie mich aufschwemmen 
mit trainingsplan wollt ihr jede übung wissen?
-
Neuer Benutzer
Das sind irgendwas zwischen 8 und 10% schätze ich. Schmeiss die Körperfettwaage ausm Fenster
Ansonsten super Erfolg in der Zeit.
In der Ruhe liegt die Kraft. Nach einigen Jahren freust du dich über jedes Kilo.
-
Flex Leser
stimmts chon irgendwo mit dem system nicht wechseln aber der vergleich mit arni
neben all den allgemeinen ausnahmen die arni ausmachten sind die heutigen trainingspläne nicht umsonst auf intensität und regeneration ausgelegt und NICHT auf volumen
wer 5x die woche als anfänger trainiert kommt wohl in den meisten fällen früher oder später ins übertraining , vllt wären es mit 3-4x die woche mehr gewesen :P
es ist ja allgemein bekannt dass volumen , wenn die richtigen übungen dabei sind und die ernährung stimmt , sehr gut bei anfängern funktioniert weils einfach total neue reize für einen untrainierten athleten sind ( siehe HST )
hinzu kommt dass anfänger noch nicht an die grenze ihrer intensität kommen dh wahrsch meist unbewusst mehr oder weniger nach HST prinzipien trainieren , sie sind noch nicht in der lage wie zb ein profi sich mit 3 GÜ dermassen zu "zerstören" dass man kotzen muss
-
 Zitat von Sasin
stimmts chon irgendwo mit dem system nicht wechseln aber der vergleich mit arni
neben all den allgemeinen ausnahmen die arni ausmachten sind die heutigen trainingspläne nicht umsonst auf intensität und regeneration ausgelegt und NICHT auf volumen
wer 5x die woche als anfänger trainiert kommt wohl in den meisten fällen früher oder später ins übertraining , vllt wären es mit 3-4x die woche mehr gewesen :P
es ist ja allgemein bekannt dass volumen , wenn die richtigen übungen dabei sind und die ernährung stimmt , sehr gut bei anfängern funktioniert weils einfach total neue reize für einen untrainierten athleten sind ( siehe HST )
hinzu kommt dass anfänger noch nicht an die grenze ihrer intensität kommen dh wahrsch meist unbewusst mehr oder weniger nach HST prinzipien trainieren , sie sind noch nicht in der lage wie zb ein profi sich mit 3 GÜ dermassen zu "zerstören" dass man kotzen muss
du alter kenner xD
bring mich mal bitte auf den neusten stand der dinge und erläuter mal bitte die fachbegriffe xD
thx
marv
-
schluss mit dem offtopic !
marwurm: eine positive entwicklung ist erkennbar, ohne zweifel.
deine bilder lassen jedoch immernoch zu wünschen übrig.
hier ein kommentar deinerseits:
..tut mir das mit den bildern leid, bessere folgen, hab ich auch schon gesagt....ich wusste bis dato nich wie vernünftige bilder, welche man hier kommentieren kann, auszufallen haben
denk mal drüber nach und versuch dich an deine aussagen zu halten
-
Moderator
 Zitat von marwurm
Hey hey Freunde der Nacht,
ich bin seit 5 Monaten jetzt dabei zu trainieren.
Bin 5 mal die Woche mindestens immer in Studio.
KFA liegt bei 17,5%
Bin mit 58kg (Kampfgewicht)^^ angefangen und wiege nun 69kg bei 170cm.
Bisher all natural bin jedoch am überlegen auf Whey oder Creatin zu wechseln um den Masseaufbau ein wenig zu beschleunigen, jedoch hab ich Angst, dadurch meine Definition zu verlieren.
Was meint ihr?
Danke im Vorraus,
lg
Marv
Das du deine trainingsaufteilung ändern solltest in ja klar, aber trotzdem recht gute entwicklung.
Trainierst du nur oberkörper, oder auch deine beine?
Wenn die 11 kg gewichtszunahme stimmen,und das bei diesem kfa, ist die leistung echt gut.
Mache mal gescheite fotos(paar pflichtposen) um genauer beurteilen zu können.
Hole dir ein gutes whey,ein schnelles kohlehydraht und bleibe geduldig am pumpen.
-
 Zitat von gaggeis
Das du deine trainingsaufteilung ändern solltest in ja klar, aber trotzdem recht gute entwicklung.
Trainierst du nur oberkörper, oder auch deine beine?
Wenn die 11 kg gewichtszunahme stimmen,und das bei diesem kfa, ist die leistung echt gut.
Mache mal gescheite fotos(paar pflichtposen) um genauer beurteilen zu können.
Hole dir ein gutes whey,ein schnelles kohlehydraht und bleibe geduldig am pumpen.

erste regel die ich gelernt habe: BEINFOTOS MIT POSTEN!
@ gaggeis, zum 3. mal
JA ich trainiere meine kackstelzen natürlich auch mit....
mit den fotos haste recht, werd heut abend oder morgen mal vernünftige machen.
tut mir leid zu posten ohne mich vorher ordentlich schlau gemacht zu haben, in welcher art und weise sie ausfallen sollten!
@ markus: in einigen jahren freuste dich über jedes KG?
alter schwede, sag das nich, sonst werd ich ungeduldig...
irgendwo zwischen 75kg und 80kg wollte ich aufhören aufzubauen und das gewicht halten...das sollte bei meiner größe ausreichend sein (170cm/der rest wächst alles wo anders ;D ) das heisst das sind noch 6 - 11 kg die ich nochmal drauflegen will!
-
Moderator
 Zitat von marwurm
erste regel die ich gelernt habe: BEINFOTOS MIT POSTEN!
@ gaggeis, zum 3. mal
JA ich trainiere meine kackstelzen natürlich auch mit....
mit den fotos haste recht, werd heut abend oder morgen mal vernünftige machen.
tut mir leid zu posten ohne mich vorher ordentlich schlau gemacht zu haben, in welcher art und weise sie ausfallen sollten!
Sorry, habe zu langsam geschrieben.
Bin mal auf deine beine gespannt und die neuen photos.
Weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen!
gruß