Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    am Ende ist es doch so:

Bist Du unzufrieden? Dann tu was.

Aber jammere nicht und finde nicht 20.000 Ausreden, warum Du aber nicht auf Schoki, Cocktails, Chips, etc. verzichten willst.

Entweder oder.

Denn dass man mit Deiner aktuellen Ernährung bzw. dem Sportpensum eben nicht toll aussieht, das hast Du ja selber gesagt.

Entweder oder.

75-kg-Experte/in
    Finds auch lächerlich.
    Solche Pillchen sind hilfreich, wenn man den inneren Schweinehund schon längst besiegt.

Sonst musst du dich eben damit abfinden, alles andere ist Krank.

Zum Glück finde ich, wäre ja auch noch schön wenn eine gute Figur so einfach wäre...(ironisch).

Meine Frau hat ohne alles 30 Kilo innerhalb von einem halben Jahr (Zauberwort AD) abgenommen. Also möglich ist das auf jeden Fall.

Wenn man den Willen nicht hat, soll man auch so aussehen (bissel hart ausgedrückt).

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nicole1978
    ...Also, ich esse wahnsinnig gerne Fleisch, aber was dann dazu? Welche Beilagen (Gemüse-ohne KH)? Blumenkohl, Broccoli?? Muß ich dann auch auf die Kalorien achten?......
    Wenn du ganz wenig Kohlenhydrate isst, musst du im Prinzip nicht auf Kalorien achten. Kannst also Berge von Fleisch und KH-Armes Gemüse essen. Nur wirst du es eh net schaffen, da Kohlenhydratearme Ernährung eh den Apettit normalisiert.

Meine Frau hat auch nie gehungert. Das wäre ja auch der falsche Weg.
    Kohlenhydratearm und Low-Fat und die Pfunde werden schmelzen, ganz ohne Pillchen.

Gesperrt
    Nun nehmt sie mal nicht so hart ran.

Bei Frauen ist das so eine emotionale Sache, kenn ich zu Genüge. Die sehen nur das was jetzt ist, schauen in den Spiegel und sehen den Ist-Zustand, nämlich eine schlaffe, dicke hässliche Kuh. Dabei sehen sie nicht, dass sich darin auch ein wunderschöner Mensch verbirgt, durchtraniert, schön, fit und graziös. Blos den haben sie nicht rausgelassen, sie haben dieser Seite voin sich keine Chance gegeben, aber das sehen sie nicht, sie denken dann: Ich bin so wie ich jetzt bin, und wahrscheinlich dafür gemacht viel zu essen, ich brauche jetzt Wunderpille xy. Viele Frauen haben so wenig Selbstbewusstsein.

Anstatt zu sagen: Ich bin fett und hässlich und nur ein Wundemedikament kann mir helfen, muss es heißen: Ich bin eigentlich ein total schöner und positiver Mensch, und wenn ich mir mal etwas den ***** aufreiße, dann werden das auch alle sehen können.

Schade sowas..... Und um aus dem "Loch" herauszukommen muss man seine Weinerlie mal lassen und ganz unemotional und konsequent einen EP und TP verfolgen, und dann hebt sich die eigene Gefühlslage auch wieder, wenn man die Erfolge sieht, und das Selbstbewusstsein steigt.

Selbst wenn diese Pille helfen sollte; das gesteigerte Selbstbewusstsein dass du durch sie bekommst ist einen Dreck wert, denn nichtr du, sondern die Pille hat dir geholfen, und dein Grundproblem ist nicht physischer Art, sondern, wie bei 99% aller Frauen, psychischer Art (bezogen aufs Abnehmen)

Also überdenke deine typisch weibliche Einstellung nochmal, und dann kneif die Arschbacken zusammen, und denk daran, wie knackig und geil diese in einem 1/2 Jahr aussehen werden. Alles andere findest du hier im Forum unter der Suchfunktion (Diät etc.)!

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Schöner Text, zwar herb...aber das ist die Wahrheit!

Zitat Zitat von derchecker
    Nun nehmt sie mal nicht so hart ran.
    .... Die sehen nur das was jetzt ist, schauen in den Spiegel und sehen den Ist-Zustand, nämlich eine schlaffe, dicke hässliche Kuh.

Zitat Zitat von derchecker
    um aus dem "Loch" herauszukommen muss man seine Weinerlie mal lassen und ganz unemotional und konsequent einen EP und TP verfolgen, und dann hebt sich die eigene Gefühlslage auch wieder, wenn man die Erfolge sieht, und das Selbstbewusstsein steigt.
    Jupp, genau so siehts aus und das ist der springende Punkt, ein bißchen reinknien sollt man sich schon, wenn man ein Ziel vor Augen hat.
    Die "10 Minuten-am-Tag-Trainieren-Strandfigur" oder die "Schlankpille-fress-soviel-du-willst" existiert halt nur in der Werbung und in den Traumvorstellungen von faulen Menschen - nicht in der Realität

Neuer Benutzer Avatar von Feuerkind13
    Ich habe gerade sozusagen im Selbstversuch hautnah erlebt, wie genial es ist, sich sein Ziel redlich zu 'erarbeiten'.

Noch letzten Oktober wog ich knappe 100kg. (Jetzt sind's 61kg. Ich bin 171cm groß, 40 Jahre alt und ne Frau )
    Dann hab ich aus gesundheitlichen Gründen anfangen 'müssen', Sport zu treiben.
    Die Ärzte sagten mir, ich müsse in meinem Leben Sport mit einplanen, sonst könnte ich mir in 20 Jahren nen Rolli bestellen...

Gut, dann habe ich eben versucht -wenn ich eh Sport machen muss- auch Spaß daran zu finden und hab mich so richtig 'reingekniet'.
    Kurz darauf stellte ich meine Ernährung mehr und mehr um. Und klar, ohne Disziplin (man hat aber doch schliesslich seinen Traum vor Augen) geht nix. Schon gar nicht von heute auf morgen.

Mittlerweile hab ich supergute Fortschritte beim Training gemacht, bin größtenteils weg von den starren Geräten und fühle mich sauwohl in meinem neuen Körper.

Ich kann echt nur sagen: Es LOHNT sich, sein Ziel eisern zu verfolgen! Die Erfolge sind echtes Doping für die Seele.

Ich wünsche dir viel Erfolg im Kampf gegen deinen inneren Schweinehund.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Feuerkind13
    Ich habe gerade sozusagen im Selbstversuch hautnah erlebt, wie genial es ist, sich sein Ziel redlich zu 'erarbeiten'.

Noch letzten Oktober wog ich knappe 100kg. (Jetzt sind's 61kg. Ich bin 171cm groß, 40 Jahre alt und ne Frau )
    Die Ärzte sagten mir, ich müsse in meinem Leben Sport mit einplanen, sonst könnte ich mir in 20 Jahren nen Rolli bestellen...

Gut, dann habe ich eben versucht -wenn ich eh Sport machen muss- auch Spaß daran zu finden und hab mich so richtig 'reingekniet'.
    Kurz darauf stellte ich meine Ernährung mehr und mehr um. Und klar, ohne Disziplin (man hat aber doch schliesslich seinen Traum vor Augen) geht nix. Schon gar nicht von heute auf morgen.

Mittlerweile hab ich supergute Fortschritte beim Training gemacht, bin größtenteils weg von den starren Geräten und fühle mich sauwohl in meinem neuen Körper.

Ich kann echt nur sagen: Es LOHNT sich, sein Ziel eisern zu verfolgen! Die Erfolge sind echtes Doping für die Seele.

Das ist doch mal super klasse !

Danke für deinen Bericht !

Hast Du das ohne Mittelchen geschafft ?

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Zitat Zitat von Feuerkind13

Tolle Leistung

Neuer Benutzer Avatar von Feuerkind13
    Ganz lieben Dank! -freu-
    Ja klar, ohne irgendwelche Hilfsmittelchen. Nur durch Kaloriendefizit (mit zunehmend gesünderem Essen, anfangs war ich ziemlich planlos und dadurch recht einseitig) und Training.
    Ich hab so einen Spaß am Training entwickelt, dass es nach der anfänglichen Hürde (die sicherlich jeder kennt) auch nicht sonderlich schwierig war.

Wenn man sich in die Materie n bissi einliest, sich informiert, den Zusammenhang zwischen Sport und Ernährung versteht, bekommt man irgendwie schon von 'Haus aus' mehr Lust, es -wenn schon denn schon- gleich RICHTIG zu machen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Nicole1978
    Hallo Zusammen,

ich bin Neu hier und möchte mich zuerst mal kurz vorstellen:
    Mein Name ist Nicole, bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.
    1,68 m und 69 kg
    Vor meinen Kindern hatte ich gut 10 KG weniger; das ist jetzt 4 Jahre her. Nun möchte ich endlich wieder richtig abnehmen, hab auch die Ernährung umgestellt und geh so weit es die Zeit zulässt regelmäßig ins Studio (mind. 2x in der Woche). Das alles hilft nichts, weil ich oft so Heißhunger bekommen und dann ist alles zu spät.
    Jetzt hab ich mich mal durchs Internet gelesen und bin auf ein Medikament mit dem Namen Reductil gestossen. Kennt das jemand von Euch?
    Ich will jetzt keine Moralapostel, die meinen, mich aufklären zu müssen bzgl. der Nebenwirkungen und dass das ja ein Forum für BB ist, und nicht für frustrierte Mütter usw.
    Wenn mir ein paar Leute ihre Erfahrungen mitteilen, wäre es super! Und vor allem, ob man mit diesem Medikament noch Sport treiben kann und darf.
    Vielen Dank schon mal.
    Nicole

Muha 8/10

Könnte fast nen 2 acc von Lizzard sein

Ontopic: Sorry aber du erwartest keine Moralapostel?

Bei dem Mist (und das ist nett ausgedrückt), den du dir mit diesen extrem nutzlosen und gefährlichen Tabletten reinschmeisst, solltest du in uns eigentlich Schutzengel sehen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte