-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Klapp-Handy kommt mir eh sehr entgegen, so hat das blöde Taschen-telefonieren endlich ein Ende
schon mal was von einer funktion namens tastensperre gehört?
-
to hell with god
Ja, Brock. Wenn man aber sich nicht nur den ganzen Tag den Aasch platt sitzt dann kann es im Laufen durchaus vorkommen das diese herausgeht und irgendwelche Nummern gewählt werden oder ähnliche Scherze.
-
Telefonieren, SMS und große Hände? Dann biste hier richtig: http://www.handyamigo.de/index.php?c...FcED3godygRqDg
-
hol dir n standart nokia handy...gibts schon für 20€ schwarz weiß display
mit uhrzeitansage.robust günstig gut
-
to hell with god
Fips, kannste nicht lesen? Pas de Nokia.
Hab mir bereits dieses Klapphandy geholt. Ist zwar irgendwie sau langsam und die russischen Buchstaben sind größer auf die Tasten gedruckt als die deutschen aber egal. Soweit ganz zufrieden, Akkulaufzeit ist allerdings shizze.
-
 Zitat von Pathologist
Fips, kannste nicht lesen? Pas de Nokia.
Hab mir bereits dieses Klapphandy geholt. Ist zwar irgendwie sau langsam und die russischen Buchstaben sind größer auf die Tasten gedruckt als die deutschen aber egal. Soweit ganz zufrieden, Akkulaufzeit ist allerdings shizze.
habs mir ned genau durchgeölesen.....je ne sais pas qu´il ne veut pas de nokia...pardon monsieur patho...j´ai fait des betises...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pathologist
warum nimmst du auch die Kyrillische Version
Bzgl. der Geschwindigkeit und Akkulaufzeit musst du dir die neueste Firmware draufladen. Geht ganz einfach, schmeiß mal google an