-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Dosierung Bcaas:
Sieht wie folgt aus: Aus der Packung nehmen am besten gleich alle auf einmal ,falls es kapseln sind die noch Umver*******t sind und man sie noch aus der Packung drücken muss sollte man dies machen ! Warum erkläre ich später.
Nun sucht man sich ein gefäss wo man alle Pillen Caps ect. rein tut man gehe zügig in eine Zimmer wo meistens alles oder sehr viel Gefliesst oder mit Kacheln ausgestattet ist. Kurz WC
So nun öffnet man das besagt Kloset (Schüssel auf dem boden) und kippt die Pillen Caps. ect. hinein hier sollte man drauf achten wenn man Doof genug war und gleich 1000 Bcaas caps gekauft hat nicht alle auf einmal rainschütten sonst kann es verstopfung geben.DIe entfernung dieser Kostet.Deswegen auch aus der umverpackung drücken sonst erst recht verstopfung.
Wenn alle Caps in der weissen oder Braunen Keramikschüssel untergebracht sind,gibt es meistens an der Wand den Spüllmeschanismus diesen Bitte 2-3 mal Drücken dabei in die Schüssel schaun ob auch alle Caps Pillen verschwunden sind.
Nun geht man wieder zurück auf die Couch oder Sessel wo man sich vorher befunden hat.setzt sich hin und Atmet Tief durch und fühlt die Freie Unabhängigkeit nie wieder so ne *******e zu kaufen und sein Geld doch lieber wenn man Single ist in Puff zu stecken oder wenn man ne alte daheim hat ihr paar Blumen oder ne Handtasche im ausverkauft zu besorgen...
Danke fürs Zuhören  euer MT
so kann nur jemand schreiben der BCAAS vor dem Training nie probiert hat!
-
Tja, so ist das. Wer außer Whey und Kreatin noch was anderes nimmt, bekommt dumme....ach nee....lustige Antworten.
MfG
M.
-
 Zitat von Dreamer001
so kann nur jemand schreiben der BCAAS vor dem Training nie probiert hat!
Irrtum auch schon das haber ich probiert,den kleinen effekt kann ich mir sparen da knall ich mir lieber koffein oder ne std vorher paar haferflocken rein da hab ich mehr von !!! als von so gepresster pape !!
-
@dreamer 001
und was passiert wenn man BCAAs vor dem Training einnimmt? Nichts! Bin auch schon sehr lange dabei und habe mehrmals dummerweise mein Glück mit BCAAs versucht.
In den Werbetexten werden BCAAs mit "antikatabol" oder "regt die Proteinsynthese an" beworben. Hört sich super an. Wenn dem wirklich so wäre müsste ich ja nach zwei Monaten BCAA Einnahme zumindest mal nen kleinen Unterschied bemerken. Dies ist aber nicht der Fall.
Für mich gehören BCAAs sowie L-Glutamin in die Tonne
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Irrtum auch schon das haber ich probiert,den kleinen effekt kann ich mir sparen da knall ich mir lieber koffein oder ne std vorher paar haferflocken rein da hab ich mehr von !!! als von so gepresster pape !!
Was für ein geistreicher Beitrag! Wenn du nur den Schimmer einer Ahnung hättest, wüsstest du, dass ein Sportler über 45 Jahren einen ganz anderen Proteinstoffwechsel hat, als ein 20 jähriger! Denn ab diesem Alter (45) kann der Körper das Eiweiss nur aufnehmen, wenn genügend Leuzin vorhanden ist! Also wo ist den Leuzin drinn?, richtig, in BCAA`S! Mann könnte Leuzin auch einzeln zuführen, aber ist so nicht erhältlich, zumindest in hier in der Schweiz!