-
Dosierung BCAA´s
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade Protein von Body Attack bestellt. Dort sind u. a. 7500 BCAA/Portion enthalten. Nun habe ich mir zusätzlich noch BCAA Kapseln bestellt. Hier steht eine Tagesration von 8 Stück, dies entspricht 4800 BCAA.
Leider kann ich weder hier im Forum noch sonst wo vernünftige Angaben zur Tagesdosis finden. Kann ich zu dem Eiweiß noch zusätzlich einige Kapseln nehmen oder wird das dann zu viel?
Danke im voraus.
-
also meiner meinung nach kannste dir die kapseln sparen und weglassen...
aber da du die kapseln schon bestellt hast kannste dann an trainingstagen 4 unmittelbar vor dem training nehmen... gehe mal davon aus dass du nach dem training nen shake drinkst und da müssten eig genug BCAA drin sein
mfg
-
ok, das hört sich vernünftig an. Dann verbrauche ich einfach das Eiweiß und hole beim nächsten mal ein Eiweiß ohne BCAA
Weiß denn jemand die Tageshöchstmenge an BCAA?
-
 Zitat von Straicher
ok, das hört sich vernünftig an. Dann verbrauche ich einfach das Eiweiß und hole beim nächsten mal ein Eiweiß ohne BCAA
Weiß denn jemand die Tageshöchstmenge an BCAA?
Ahem.....fail. Bitte les dich in die Materie nochmal richtig ein. Du wirst kein Eiweiss ohne BCAAs finden. Du kannst eher auf die BCAAs verzichten. Nimm sie halt vorm Training. Schaden wird es nicht.
-
0k, aber 7500 BCAA sind glaube ich aber sehr viel, kann ja eines mit weniger kaufen
-
 Zitat von Straicher
0k, aber 7500 BCAA sind glaube ich aber sehr viel, kann ja eines mit weniger kaufen 
Ließ mal einen Beitrag über dir.
-
und was willst du mir jetzt damit sagen? es wird doch nicht immer exakt die gleiche menge an bcaa drin sein
-
Dosierung Bcaas:
Sieht wie folgt aus: Aus der Packung nehmen am besten gleich alle auf einmal ,falls es kapseln sind die noch Umver*******t sind und man sie noch aus der Packung drücken muss sollte man dies machen ! Warum erkläre ich später.
Nun sucht man sich ein gefäss wo man alle Pillen Caps ect. rein tut man gehe zügig in eine Zimmer wo meistens alles oder sehr viel Gefliesst oder mit Kacheln ausgestattet ist. Kurz WC
So nun öffnet man das besagt Kloset (Schüssel auf dem boden) und kippt die Pillen Caps. ect. hinein hier sollte man drauf achten wenn man Doof genug war und gleich 1000 Bcaas caps gekauft hat nicht alle auf einmal rainschütten sonst kann es verstopfung geben.DIe entfernung dieser Kostet.Deswegen auch aus der umverpackung drücken sonst erst recht verstopfung.
Wenn alle Caps in der weissen oder Braunen Keramikschüssel untergebracht sind,gibt es meistens an der Wand den Spüllmeschanismus diesen Bitte 2-3 mal Drücken dabei in die Schüssel schaun ob auch alle Caps Pillen verschwunden sind.
Nun geht man wieder zurück auf die Couch oder Sessel wo man sich vorher befunden hat.setzt sich hin und Atmet Tief durch und fühlt die Freie Unabhängigkeit nie wieder so ne *******e zu kaufen und sein Geld doch lieber wenn man Single ist in Puff zu stecken oder wenn man ne alte daheim hat ihr paar Blumen oder ne Handtasche im ausverkauft zu besorgen...
Danke fürs Zuhören euer MT
-
 Zitat von Straicher
oder noch besser,geb am besten gakein geld für supplements aus und les dich erstmal in die materie ein!
hab glaub nochnie jemanden gesehen der sich ein eiweiss nicht kauft weil von irgendeiner aminosäure zuviel drin ist,aber in diesem forum lernt man eben nie aus
wenn du auf nummer sicher gehen willst hol dir ds syntha six,da ist die gefahr am geringsten zuviel protein auf einmal zu nehmen
-
ok vergisst es einfach. wieder so ein forum das man getrost aus den favoriten löschen kann. sorry für die so saublöden Fragen von mir, die scheinbar für euch nicht zu verstehen waren.