-
Ist Es wirklich so wichtig es mit schnellen Kohlenhydraten zusammen einzunehmen oder wird der Punkt überschätzt?
Was meint ihr man liest zwar einerseits vor allem ältere Berichte dass man kein Koffein einnehmen soll während der Kreatineinnahme, aber ich habe auch Berichte gelesen die das als Mythos hinstellen wie seht ihr das?
Gruss
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rocky1991
Ist Es wirklich so wichtig es mit schnellen Kohlenhydraten zusammen einzunehmen oder wird der Punkt überschätzt?
Was meint ihr man liest zwar einerseits vor allem ältere Berichte dass man kein Koffein einnehmen soll während der Kreatineinnahme, aber ich habe auch Berichte gelesen die das als Mythos hinstellen wie seht ihr das?
Gruss
Das Thema Craetin und Koffein ist seit langem wiederlegt!
Zum Thema Fruchtsaft, denk ich mal, dass es überschätzt wird.
Ich nehme es ohne Fruchtsaft. Merke dabei keinen Unterschied!
-
Neuer Benutzer
danke für eure Antworten das hilft mir weiter!
Habe gestern Abend im Training auch nochmal mit meiner Trainerin gesprochen
die mir auch mehr oder weniger das selbe gesagt hat wie Absurd_sm.
Die Kapseln sind mit auch angenehmer und auch auf der Arbeit kein Thema die
nebenbei mal schnell zu schlucken 
Unterschied mit oder ohne Traubensaft + Traubenzucker gibt es bei Kapseln nicht.
Habe nun eine Woche Kreatin hinter mir und ich merke doch deutlich eine Kraftsteigerung.
Grüße
-
habe gehört man soll mit dem essen 30 Minuten warten nach der einnahme dass iritiert mich total, heißt dass man soll nichtmal den shake nach dem training nehmen oder was?
-
Neuer Benutzer
Also nur nochmal so zur anmerkung, ich hatte mein Kreamonohydrat auchma ne zeitlang mit fruchtsaft genommen, aber hab davon immer ziehmlich dünnen... bekommen, hab mich halt daran gehalten 5g=500ml und das abgepumpt, glaube das war der fehler^^ aber hab bald darauf en tip bekommen ovn einem der schon seid über 20 jahren trainiert und echt krass aussieht, dass er das schon ewig sich einfach in den proteinshake nachm training mit reinmacht und seitdem ich das mache klappts 1a... hatte anfangs schon angst son krea-non responder zu sein aber mitlerweile klappts super.
Mit dem essen warten steht bei mir auch drauf, ich halt mich da aber net so richtig drann, kommt eher so ausm ablauf raus, nachm training shake dann duschen und da is meistens schon ne halbe stunde vergangen bis ich nochma was futter.
Ansonsten immer dran halten wies auf de packung steht, kann man eigtl nix verkehrt machn