-
großen respekt - einige bilder sind echt einmalig.
dsg hat da natürlich unglaublich viel ahnung - zumindest geh ich davon aus.
und spart euch diskussionen
-
-
Sportstudent/in
Weiss jetzt nicht ob die Frage angebracht ist, würd mich aber sehr interessieren ob du weisst ob seine Konkurrenten ebenfalls Clean solche Körper entwickelten und wenn nicht wie der Edle Ritter mit dieser m.M.n. unfairen situation umgeht wenns mal nichts mit dem Sieg wird?
Mfg
-
Das Bild ist ja mal Hammer oO
Aber hallo, respekt, schaut super aus!
-
Junior ADMIN
 Zitat von DeutscherStier
Weiss jetzt nicht ob die Frage angebracht ist, würd mich aber sehr interessieren ob du weisst ob seine Konkurrenten ebenfalls Clean solche Körper entwickelten und wenn nicht wie der Edle Ritter mit dieser m.M.n. unfairen Situation umgeht wenns mal nichts mit dem Sieg wird?
Mfg
Hi DeutscherStier
Sorry.. das ich so lange nichts von mir hören lies.. viel Stress gerade am Hals!
Gut nun zu Deiner Frage
Ob die Anderen was nehmen.. hey.. bin ich Jesus??? Das kann ich Dir nicht beantworten!
Und ob Matze/Edler Ritter damit Leben kann das er eventuell eine unfaire Situation vor sich … du weißt schon!
Nein.. im Vorfeld nicht! Er versucht das einzuschenken in dem er bei Meisterschaften teilnimmt bei dem getestet wird..
Und primer ist er so eingestellt >> Hauptsache verbessert!<< Egal welchen Platz!
Was bringt das den schon.. im Prinzip ist es ja schwer zu leiten/steuern! Er kann nur seine Form verbessern mehr ist nicht möglich! Er kann jetzt Gewinnen und Nächstes Jahr mit noch besserer Form 3. oder 5. machen! Weil andere besser waren..
Das einzige was uns jetzt aber trotzdem stress bereitet ist.. er muss unter die ersten 2 kommen! Um nächstes Jahr bei der EM Quali dabei sein zu dürfen!
Sonst .. muss er noch mal ein Jahr warten.. um es erneut zu versuchen! Und das ist stress..
Naja.. heute hat er die Bilder von den anderen Qualis gesehen.. Hessen und Berlin usw.. jetzt hat er Angst dass er überhaupt noch ins Finale kommt!
So ist er halt.. Du wirst Ihn ja dann beim Sommerfest kennen lernen
Jetzt noch ein Bild von Heute Mittag „Beginn Endladen“
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Ey Dsg sag deinem Schützling mal er soll sich bissel Haut anschaffen, ist jaschon fast pervers seine Muskeln so offen zu tragen 
Mfg Reaper
-
Eisenbeißer/in
das ist echt brutal gut.
für mich ist er auf jeden fall eine motivation.
meinen respekt hat er!
ich wünsche ihm viel erfolg bei der meisterschaft.
-
BRUTAL
-
Zu hart! Einfach unglaublich! Meinen vollsten Respekt hat er...kann es kaum glauben
Weiterhin viel Erfolg!
Gruß, RT
-
75-kg-Experte/in
Echt Hammer, mir fehlen fast die Worte.
So ne wahnsinns Defi. und das alles natural.
Super motivation für alle Bbler. wirklich beeindruckend, vl. hab ichs überlesen, aber wie hoch bzw. niedrig ist sein kfa zur Zeit.
Das mit der EM wird sich schon ausgehen bei der Form.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück dafür halte uns bitte am laufenden.