Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt unser Markus Rühl..

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

14 17,28%
  • Platz 2

14 17,28%
  • Platz 3

19 23,46%
  • Platz 4

7 8,64%
  • Platz 5

6 7,41%
  • Platz 6

3 3,70%
  • Platz 7

7 8,64%
  • Platz 8

3 3,70%
  • Platz 9

3 3,70%
  • Platz 10

0 0%
  • Nicht in der Top 10

5 6,17%
Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 328
    Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich weiss noch wie bei unseren vielen vielen (kostenlosen) kaderseminaren immer auf die gleichen seit jahrzehnten immer wiederkehrenden fehler (nicht ausschliesslich mit mädchengewichten sich sämtliche hart erarbeitete masse wegpumpen/brennen, kein kräftevernichtendes und formgefährendes entladen und laden, keine kaliumspielerein usw usw usw)hingewiesen wurden (wird) und sehr gute betreuer/fachleute (welche athleten kostenlos und ohne grossen tamtam und vor allem supersuppgelaber) wie stickel und co sich den mund fuselig geredet (reden bzw denke es wird immer noch das gleiche sehr gute kaderseminar für athleten zweimal im jahr veranstaltet) haben...
    und wie oft zudem sehr sehr gute athleten ( von schlierkamp, über scheu, schramm, herzog, bis becker und böhm uvm) die gleiche uralte ewige formel bestätigt haben (nämlich keinen grossen fummel machen bzw nicht mit aller gewalt sich in der letzten woche mit asbach uralten supertricks komplett die form versauen)
    und dann sieht man sowas wie heute nacht.....bei einer pro show.

dennis sollte sich schnell wieder bei charles glass melden (in anlehnung an die form von 2007) oder aber chad nicolls ne kiste pralinen und entschuldigung zukommen lassen und dann einfach mal umsetzen, was diese ihm vorschlagen und dran halten,
    sonst wird der diesjährige mr o die nacht der enttäuschungen für viele deutsche fans.

letztes jahr war es ja schon amüsant, dass sich darüber tatsächlich muckiert wurde, dass ein evan centopani vor markus gelandet ist,
    aber heute nacht war es wirklich freitag der 13. on elm street.
    das tat beim zuschauen weh.

! sehe ich auch so
    jep

wenn ich nicht so angst vor die hätte könnten wir freunde werden

Men`s Health Abonnent
    Karsten, denke bitte nicht von mir dass ich ein Ja Ja Sager bin aber ich muss dir schon wieder zu 100% Recht geben - Klasse, genau auf den Punkt gebracht.

Es tat nicht nur beim zuschauen weh, es tut mir immer noch weh.

Ich hab mir so gewünscht, dass "das Freak" in der Night of the Champions Form von 2002 kommt und jetzt das.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Wenn er aber doch keine schweren Gewichte mehr bwegen kann/will...
    was willste machen?
    Genauso die Brust, die wird halt nicht mehr wie früher,
    Knie auch kaputt, wie will man da noch Oberschenkel wie ein Champion halten?

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Dass der Maggus überhaupt noch auf der Bühne stehen kann ist schon ein genetisches Wunder. Man kann nicht jahrzehntelang den eigenen Körper schwerst misshandeln ohne gewisse Folgen. Ich rede jetzt garnicht von "Supps" sondern allein vom Training. Und Alter kommt dazu. Dies vorweggenommen will ich sagen, daß jeder Sportler, der sich weit jenseits seines Zenits befindet (wie leider auch Markus Rühl), enormen Respekt verdient. Wer sein Leben dem Sport widmet, der hört nicht einfach so auf, weil er in bester Erinnerung bleiben will. Das reicht eben nicht. Man will weitermachen. Die Kraft und den Mut aufzubringen, und die körperlichen Qualen, die Verletzungen zu ertragen - und schließlich auch noch die sich mehrenden "Niederlagen", dazu gehört schon ein ordentliches Paar Eier. Worüber man streiten kann, das sind die realistischen Erwartungen. Aber für eine _miserable_ Form auf der Bühne gibt's natürlich trotzdem keine Entschuldigung, Diät kann jeder machen. Ein Grund für den Ruhestand ist so eine Blamage trotzdem nicht. Auch im "Alter" kann man aus Fehlern lernen. Das ist ja auch das schöne am Sport: es bleibt immer eine Herausforderung.

Neuer Benutzer Avatar von ruli
    hab' mir gerade auf YouTube nochmal die Vergleiche und Einzelposings angeschaut (wo man im Gegensatz zu dem Stream heute nacht auch was erkennen kann . Danach sieht's für mich nach dem Mann aus Dubai aus.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    2010 IFBB Europa Super Show Mens Open Top 3 Callout-- Bill Wilmore, Essa Obiad, and Cedrick McMillan!

Video:
    http://rxmuscle.com/videos/c-interviews/1867-2010-ifbb-europa-super-show-mens-open-top-3-callout.html

75-kg-Experte/in
    Pitt sollte hier nicht zu sehr runtergemacht werden.
    Letztes Jahr hatte es ja gut geklappt.

Also warten wir mal ab was Markus und Pitt jetzt sagen werden.

Hoffe aber nicht, dass es nur Ausreden sein werden.

Discopumper/in Avatar von plain-lazy
    Zitat Zitat von berndsowa
    Pitt sollte hier nicht zu sehr runtergemacht werden.
    Letztes Jahr hatte es ja gut geklappt.

Also warten wir mal ab was Markus und Pitt jetzt sagen werden.

Hoffe aber nicht, dass es nur Ausreden sein werden.

Das Sehe ich genau so !!!

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Zitat Zitat von toromor
    Dass der Maggus überhaupt noch auf der Bühne stehen kann ist schon ein genetisches Wunder. Man kann nicht jahrzehntelang den eigenen Körper schwerst misshandeln ohne gewisse Folgen. Ich rede jetzt garnicht von "Supps" sondern allein vom Training. Und Alter kommt dazu. Dies vorweggenommen will ich sagen, daß jeder Sportler, der sich weit jenseits seines Zenits befindet (wie leider auch Markus Rühl), enormen Respekt verdient. Wer sein Leben dem Sport widmet, der hört nicht einfach so auf, weil er in bester Erinnerung bleiben will. Das reicht eben nicht. Man will weitermachen. Die Kraft und den Mut aufzubringen, und die körperlichen Qualen, die Verletzungen zu ertragen - und schließlich auch noch die sich mehrenden "Niederlagen", dazu gehört schon ein ordentliches Paar Eier. Worüber man streiten kann, das sind die realistischen Erwartungen. Aber für eine _miserable_ Form auf der Bühne gibt's natürlich trotzdem keine Entschuldigung, Diät kann jeder machen. Ein Grund für den Ruhestand ist so eine Blamage trotzdem nicht. Auch im "Alter" kann man aus Fehlern lernen. Das ist ja auch das schöne am Sport: es bleibt immer eine Herausforderung.
    das alter ist nicht das problem, im bb kann man auch mit 40 oder sogar drüber noch absolute weltklasse sein, siehe dexter, freeman, etc.
    ronny ist genauso alt wie markus

@karsten
    du hast schon recht, gewisse basics sind wichtig
    aber fakt ist auch, daß markus nicht auf dauer immer sein schweres training machen kann. und das man mit gewissen anderen trainingstechniken auch ohne super schwere gewichte muskeln aufbauen kann zeigen auch viele beispiele wie z.b. ronny rockel, jay cutler

man kann nicht ein lebenlang mit der brechstange trainieren und braucht das auch nicht.
    früher wurde immer alls einfach gehandhabt und das funktioniert auch. aber es gibt genug möglichkeiten mittels ernährung, supplement, training auch noch verbesserungen zu bringen.
    ich weiß schon daß viele von der älteren generation immer so dinge sagen wie nur schweres training, keine supps, klassisch pute und reis, etc.
    natürlich funktionierts , aber wer sagt einem daß man nicht noch besser werden kann bzw. funktionierts nur bis zu nem bestimmten punkt.
    die verletzungsgefahr im alter steigt auch an.

ich kann das nur von ronny sagen, der hat auch immer schwer trainiert, immer das gleiche, diät immer möglichst einfach, keine oder kaum supps

ronny hat sich von letztes jahr ironman zu jetzt deutlichst verbessert und das mit inzwischen 38 jahren

markus hätte sich schon damals hilfe holen sollen von pit oder sonst wem
    der weg war richtig, letztes jahr hatte markus von hinten das erstemal ne gute härte
    aber jetzt passt der körper nicht mehr

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zu meiner Person betreff Sachverstand!
    (das ich jetzt mal unverschämt finde Manuel dann pass mal auf das Ronny nicht in schlechterer Form wie 2009 antritt was meinst du was dann passieren wird! Du wirst zerrissen! Und das nicht von m mir obwohl du mich jetzt persönlich angegriffen hast.. weiß ich wohl was alles passieren kann am Tag X . und dein Angriff tut weh… )

Ich habe hier nicht gesagt das Rühl das gewinnen wird! Wie viele andere hier (ich hoffte auf den 3 Platz und das bevor ich die Wahl gesehen habe)

Und wenn ich schreibe " Wenn sie die Sache mit der Defi in den Griff bekommen sieht die Sache wenigstens besser aus und man kann dann in guter Form abtreten“ Habe ich nichts von Rühl und Gewinnen gesagt! Markus ist momentan wie er ist sprich am Ende seiner Kariere er will eventuell noch ein oder zwei mal auf der Bühne stehen er hat nicht geschrieben das er noch ein oder zweimal gewinnen will!
    Also,,, jetzt beruhigt euch Mal.. und lasst mich als Bodybuilding Fan außen vor!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte