Ich kenne welche deren ganzes Leben besteht nur daraus sich am Wochenende in irgendeine stinkende Kneipe oder Disco zu hocken und dort sündhafte teure Cocktails oder sonstige alkoholische Getränke zu verzehren für mehr als 20 Euro.
Natürlich wurde vorher zuhause schon munter "vorgeglüht", damit man in der Kneipe nicht so viel saufen muss um betrunken zu werden.
Mir persönlich erscheint solch ein primitiver und sinnloser Lebenswandel nicht erstrebenswert aber ich fürchte fast die meisten Jugendlichen leben heute nach dieser Maxime. Wenn ich mal Freitags oder Samstags abends im Supermarkt bin sehe ich an der Kasse meistens Gruppen von, oftmals etwas zurückgeblieben wirkenden, Jugendlichen, die sich massenhaft mit starken alkoholischen Getränken eindecken und dann scheinbar glauben sie hätten das große Leben nun entdeckt.
Ich schmunzel dann immer und denke mir was für arme, bemitleidenswerte Kreaturen das eigentlich sind.
Was macht ihr denn so an den Wochenenden?

Ich ziehe es ja vor mich an den Wochenenden zurückzuziehen und es mir zuhause bequem zu machen. Samstags schaue ich natürlich Bundesliga live auf Sky. Ich backe auch mal gern den einen oder anderen Kuchen.