Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 261

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hehe, wurde hier nur ca. schon 5x verlinkt, aber trotzdem danke
    upps.....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in

Neuer Benutzer
    Ich frag hier einfach mal zwischenrein:

Kann man auf Grünteeextrakt allergisch reagieren?
    Als ich das Zeug mal probierte hatte ich eine Reaktion die sich genau wie eine Allergie bemerkbar machte.

Grüße

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von hua Beitrag anzeigen
    Ich frag hier einfach mal zwischenrein:

Als ich das Zeug mal probierte hatte ich eine Reaktion die sich genau wie eine Allergie bemerkbar machte.

Grüße
    dann hast du dir die frage wohl gerade selbst beantwortet

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Zitat Zitat von hua Beitrag anzeigen
    Google sagt ja. Grundsätzlich kann man auf fast alles allergisch reagieren, gewisse Allergien sind einfach häufiger als andere.

Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Wie erkennt man einen guten Grüntee? Ich würde einen von DM hohlen. Der geschmack ist mir wurscht, hauptsache er ist qualitativ gut!

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Zitat Zitat von Ronny_N Beitrag anzeigen
    Wie erkennt man einen guten Grüntee? Ich würde einen von DM hohlen. Der geschmack ist mir wurscht, hauptsache er ist qualitativ gut!
    Wenn dir der Geschmack wurst ist, was wäre denn für dich ein Qualitätsmerkmal? Was verstehst du unter qualitativ gutem Tee?

Sportstudent/in
    Jau, gerade bei Grüntee gibt es immense Geschmacksunterschiede, ein guter Gyokuro (?) zum Beispiel ist nicht mit einem normalen Sencha oder gar Gunpowder etc. vergleichbar.

Obwohl unbedingt teuer muss Tee auch nicht sein. Der Darjeeling von Rossmann (schwarz) kann qualitativ locker mit 5 mal so teuren Schwarztees aus dem Teeladen mithalten, sowohl was GEschmack als auch Verträglichkeit angeht. Bei Grüntee wird es ähnlich sein. Teeläden haben wahrscheinlich eine immense Gewinnspanne

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Jau, gerade bei Grüntee gibt es immense Geschmacksunterschiede, ein guter Gyokuro (?) zum Beispiel ist nicht mit einem normalen Sencha oder gar Gunpowder etc. vergleichbar.

Obwohl unbedingt teuer muss Tee auch nicht sein. Der Darjeeling von Rossmann (schwarz) kann qualitativ locker mit 5 mal so teuren Schwarztees aus dem Teeladen mithalten, sowohl was GEschmack als auch Verträglichkeit angeht. Bei Grüntee wird es ähnlich sein. Teeläden haben wahrscheinlich eine immense Gewinnspanne
    dass es nicht immer teure sein müssen, stimme ich zu.
    aber der Vergleich mit Rossmann und 5mal so teurem stimmt nicht.
    ich hatte sogar schon nen Gartentee vom Rossman, ein äquivalent das 3mal so teuer war schlug ihn auch um Längen.
    bei Grüntee ists sehr schwer, richtig gute Qualis zu günstigen Preisen zu bekommen.
    was hier im Regal (DM, Rossmann, etc) landet ist genau genommen der Rest, der dem Standart der Hersteller nicht genügt.
    sie werden in großen Mengen verkauft und vermischt.
    ein tee der hier 4€ kostet , ist für 50cent vom Teebauer verkauft worden.
    ein tee der hier 20 € kostet bekommst du in Japan direkt für 8-10€

ist wie mit Rotwein ausm Tetra-pak. manche kann der Otto-Normal-Verbraucher trinken, aber ein guter Wein der das 4fache kostet schmeckt auch wesentlich besser und hat auch AOC.
    ich hatte früher immer Sencha im bereich 5-8€. jetzt bestelle ich gute zw. 9 und 20 im Internet. mit Angabe von Anbauregion, Erntezeit etc.
    deren Geschmack ist ne andre Welt, da kannste die Billigen in den Ausguß schütten^^

wenn man Tee nur wegen der Inhaltsstoffe trinkt, reicht natürlich ein günstiger. gehts einem um den Geschmack, sollte man sich dann schon höher orientieren.

BTW:
    grade beim Gyokuro kriegst du kaum günstige, es gibt Sencha, die ein drittel kosten, aber ebensogut schmecken. Gyokuro genießt einen elitären Stand, grade weil auch nur 3 (soweit ich weiß) Gebiete ihn produzieren dürfen und sie grade mal 0,3% der Gesamtproduktion ausmachen.

edit:
    hier wird z.b. Tee direkt aus Japan angeboten, von dort verschickt.
    der günstigste ab 5,40... nach oben fast keine grenze.
    für Tees gleicher Qualitität/Geschmack bezahlt man hier halt ds 2,5-3fache im Teeladen vor Ort

http://www.maikoteashop.com/epages/6...egories/Sencha
    Geändert von stingthing (18.07.2013 um 16:10 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen

turbo empfiehlt den alnatura vom dm.

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte