Das Problem ist, dass die Athleten antreten MÜSSEN wenn sie den Vertrag (10 oder mehr Wochen vorher) unterschrieben haben.
Keinen interessiert es, ob die Gelenke aufgegeben oder sonst was passiert ist.
Al Beckles muste mal antreten obwohl er kurz zuvor 7 Zähne gezogen bekommen hat.
Hier gibts noch tolle Bilder von der ASC: 1.http://forum.bodybuilding.com/photo/showgallery.php?cat=523&si=&page=1&sort=1&perpage= 12&password=&ppuser=&stype=0
Hier gibts noch tolle Bilder von der ASC: 1.http://forum.bodybuilding.com/photo/showgallery.php?cat=523&si=&page=1&sort=1&perpage= 12&password=&ppuser=&stype=0
2.) Ich mag mich ja täuschen. aber ich finde, dass Markus´ tolle Leistung in diesem Thread viel zu wenig gewürdigt wurde. Seine Form, vor allem aber seine offensichtlichen Verbeserungen in Sachen Symmetrie sind für mich ohne Frage sein bisheriges Meisterstück als Profi. Atze Schröder hätte gesagt: "Ganz großes Tennis!!!"
Ja..... jetzt noch ca.3kg "Härter" und er schickt Ronnie in Rente!!
Es liegt an Ihm!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]So sieht ein Letzter Aus! Weil Grag zählt nicht! [/schild]
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
jo markus hat sich super gesteigert aber es kommt ja nicht von ungefähr,er war voriges jahr auch schon top auf der ac.
noch ein anlauf und er wird auch die passende platzierung dafür bekommen.
Lesezeichen