-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleine Bisamratte
Ich denke mal das Argument mit dem männlichen Gesicht kommt hauptsächlich von Männern, die Angst haben vor starken Frauen.
Auch wenn ich für mich die Fitness-Kategorie bevorzuge - Frauen mit sehr viel Muskulatur finde ich absolut bewundernswert. Da steckt eine Menge Arbeit und Disziplin hinter. Also... 
das arbeit und disziplin dahinter stecken bezweifle ich nicht, aber die behauptung männliches gesicht=starke frau und daraus ableiten dass männer wie beispielsweise ich keine männlichen gesichter wollen, weil sie "angst" vor starken frauen hätten.... nun ja, das ist gelinde gesagt ziemlich einfältig... diese männlichen gesichter (höchstwahrscheinlich ein nebeneffekt wenn frauen auf künstlichem wege ihren hormonhaushalt beeinflussen) sind nun mal (um es auf primitivste weise zu erklären) männlich und somit nicht weiblich
-
Men`s Health Abonnent
Hallo Reeves,
Du würdest Dich oft wundern wie weiblich die Mädels im Gesicht aussehen wenn sie wieder einen höheren Körperfettgehalt erreicht haben. Die meisten Männer sehen in WK-Form auch grauenhaft im Gesicht aus. Hat so was vom Totenschädel..
So.. offtopic Ende!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Shana
Hallo Reeves,
Du würdest Dich oft wundern wie weiblich die Mädels im Gesicht aussehen wenn sie wieder einen höheren Körperfettgehalt erreicht haben. Die meisten Männer sehen in WK-Form auch grauenhaft im Gesicht aus. Hat so was vom Totenschädel..
So.. offtopic Ende!
Genau so ist es!
-
 Zitat von KaugummiDealer
einfach süss.........
Du musst mir sagen woher du das Bild hast.
Ich glaube ich kenne die nämlich. Echt jetzt.
-
 Zitat von Shana
Du würdest Dich oft wundern wie weiblich die Mädels im Gesicht aussehen wenn sie wieder einen höheren Körperfettgehalt erreicht haben.
Zeigt doch mal solche Gegenüberstellungen Wettkampf - Off-Season.
-
75-kg-Experte/in
weiß nit ob die schon dabei war
-
Men`s Health Abonnent
Booooooaaaahhhhhh ,, heeuullll heeull wie kann eine Frau nur so gut ausehen die braucht ja nen Waffenschein für ihre Augen.
-
 Zitat von Ronnt
Booooooaaaahhhhhh ,, heeuullll heeull wie kann eine Frau nur so gut ausehen die braucht ja nen Waffenschein für ihre Augen.
wohl eher für den ***** oder?
-
60-kg-Experte/in
Das hier ist die absolute Therapie nach dem man auf Big Butts war
Super süße Ladys hier....manche verdrehen einen echt den Kopf
-
75-kg-Experte/in
Hey Leude, schon extrem viele hübsche Frauen dabei, aber was haltet ihr von denen hier?
Meiner Meinung nach der Overlord unter den Burnern!!! 

Greetz[/img]