-
ich hatte das glueck das ich vorher 7 jahre kampfsport gemacht hatte und dort sehr gefordert wurde.....hatte schon immer potenzial investiere aber auch einen haufen zeit und verzichte auf vieles ....
-
ich hatte mit 16 so 39 -40
ja genau 53 das will ich sehen dann 165 kg auf der bank dann viell auch noch RAW selbst wenn das RAW ist wäre das für ein 53er lächerlich
was hast den dann mit 19?
versch** uns nicht ich bin schon quasi mehr oder minder "out of norm" mit den damals 39-40 (zumindest in meinem umfeld und das ist teils heftig)
aber bitte
du weist eh das du bald ronny einholst aber ok
wenn du sagst: ich habe 53 oberarm und wiege so um die 150kg glaub ich es dir aber mit 60% fett!
aber egal ich will den thread nicht kaput machen !!
fg
EDI
alles klar
-
Jetzt komm erstmal runter, setz deine Satzzeichen und dann les ich das nochmal. Vielleicht versteh ich deinen Text dann.
-
Jo und ich bin 12 und hab n 60 Oberarm, weil ich schon seit ich 2 bin trainiere.
Ich bin der Weihnachtsmann und Osterhase in einer Person - yeeehaaaw.
Wer den Mist glaubt ist selber Schuld!
-
lol dachte ich mir schon.......aber momentan kann ich nichts entgegen bringen da ich keine cam habe .......aber bald wirste einen anderen ton mir gegenueber haben ......kf uebrigens 13%
-
15 jahre
1,79 cm
gewicht:waage steht erst morgen zur verfügung,wird dann editiert
oa:35cm kalt, am anfang waren es 29cm
training: ~7 Monate
Photos habe ich keine, wird aber nachgeholt
/edit: KFA: vor 1 Monat 8 %
-
 Zitat von Crystal112
lol dachte ich mir schon.......aber momentan kann ich nichts entgegen bringen da ich keine cam habe .......aber bald wirste einen anderen ton mir gegenueber haben ......kf uebrigens 13%
naja hauptsache du glaubst es 
und selbst wenn du ein bild postest stimmt es nicht..
53er oberarm?
wieso stehst du dann nicht neben ronnie usw auf der bühne?
dennis james hat ja nur 5 cm mehr als du
aber die kriegst du doch locker in 1 woche rauf
-
Ist ja wohl logisch, dass dir hier keiner glaubt ohne Pics.
Einschränkend muss man dazu sagen, dass eine Vielzahl polnischer Jugendlicher nicht etwa durch einen Krieg, sondern durch den exorbitanten Konsum von AAS langfristig dahingerafft werden.
Aus diesem Grund will ich auch nicht ausschließen, dass es 1 polnische Jugendliche mit 50er Armen gibt. Kenne einen 16-jährigen der bei 97kg KG 180kg auf der Bank schiebt:
Wie er das geschafft hat:
Noch 14 ,erstes halbes Jahr natural: da hat er max. 80kg mit hängen und würgen 1-2 Wdh.
Zum 15 Geburtstag hat er sich die ersten Metas geschmissen, halbes Jahr durchgenommen (straight ohne Pause): BD danach 110kg x 10
Mit 15 1/2 aufgehört mit Metas wegen wegen starken NWs. 2 Monate später Testo Es geballert bis zum heutigen Tag jetzt wird er in 2 Monaten 17-Jahre (also fast 1 1/2 Jahre). Hat sich in der Zeit auch schön gesteigert von 350mg auf fast 1000mg jetzt splitt mit Bolde 500mg und 750mg Testo.
Der Junge hat natürlich keinen 53er OA, aber liegt so bei 46-47cm und wie gesagt:
Lass ich ihn letztens gesehen hab hat er im Arbeitssatz 150 kg x 10 mal ohne Probleme bewegt, 6 x 165kg und 1 x 180kg.
Entsprechend kann ich mir vorstellen, sollte es stimmen, was unser Freund Crystal so alles getrieben hat. Irgendwann schlägt einem die Gesundheit aber auch ein Schnippchen, aber das wollt ihr Deppen ja net wissen....
-
@Rufiogod
interessant, danke
-
dann würd ich nur gern wissen ob das auf der bank eine RAW leistung war
und bei welchen verband du gestartet bist
fg