-
 Zitat von Tigger
@Stinki
Also so langsam glaube ich, wir werden von Asti nur benutzt... ich fühl mich so dreckig. 
dann heul doch...
du sagtest doch,man soll sich das nehmen worauf man lust hat...also...
-
 Zitat von astarte
gut,ich werde mir gedanken darüber machen.aber mal ganz ehrlich,ich würde keinen brief schreiben,denn deine lebensgeschichte will sie auch nicht grad an die backe genagelt bekommen.
beschreib sie mal vom typ.aber bitte,ihre körbchengröße interessiert mich wirklich herzlich wenig.macht sie nen billigen eindruck oder macht sie auf dich nen kultivierten vernünftigen eindruck?(kann ich gar nicht glauben,daß ich das gerade gefragt habe...)
ich habs mir wirklich bei dir ver******en, oder?
Also, sie ist um die 1.70 schlank, ich würde mal auf höchstens 50 kilochen tippen. Hat lange blonde Haare. Niedliches, eher kindliches Gesicht und sie ist sehr nett, sagt immer laut hörbar bitte und danke. Und wenn sie mich begrüßt legt sie immer den Kopf so seitlich und lächelt süss das selbe Spiel auch beim Verabschieden. Auch wenn sie sieht das ich wieder bei ihr anstehe, auch wenn woanders weniger los ist, meine ich ein kleines lächeln bei ihr bemerkt zu haben. Es ist wirklich das süsseste Mädel, daß mir die letzte Jahre unter gekommen ist. Sie sitzt immer aufrecht und wirkt sehr grazil in ihren Bewegungen. Ich schätze sie auch sehr intelligent ein, weil sie höfliche Umgangsformen hat und trotz dieses eintönigen Jobs sehr aufmerksam ist. Sie ist sehr gepflegt, aber nicht irgendwie aufgebretzelt und geschminkt.
Es ist einfach ein nettes Mädel von nebenan, welches aber wunderschön ist.
-
Men`s Health Abonnent
@ Asti
Ahaaaaaaaaaa du hast also Lust auf uns? Beide gleichzeitig oder wie?
Und ich dachte du bist schüchtern. Also ich will der sein, der zuoberst liegt, wenn du in der Mitte bist.
PS. Das hab ich gesagt? Egal...
-
 Zitat von Tigger
@Stinki
Also so langsam glaube ich, wir werden von Asti nur benutzt... ich fühl mich so dreckig. 
toll, und ich hab ihr grad mein Herz ausgeschüttet.
Gehn wir ein saufen?
-
Men`s Health Abonnent
Jo. Cheers
-
[QUOTE=Stinkstiefel]ich habs mir wirklich bei dir ver******en, oder?
da setzt du dich doch mit deinem hintern drauf....
-
 Zitat von Tigger
@ Asti
Ahaaaaaaaaaa du hast also Lust auf uns? Beide gleichzeitig oder wie?
Und ich dachte du bist schüchtern. Also ich will der sein, der zuoberst liegt, wenn du in der Mitte bist.
PS. Das hab ich gesagt?  Egal...
tigger,wollten wir nicht leise schreien....?!
-
Men`s Health Abonnent
Ich warte hier nicht ewig asti. Wenn eine kommt, die mich wirklich zu schätzen weiss und meine Wünsche erfüllt, dann bin ich weg. Sag dann bloss nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
-
 Zitat von Stinkstiefel
toll, und ich hab ihr grad mein Herz ausgeschüttet.
Gehn wir ein saufen? 
ihr spinnt wohl...ihr wollt ohne mich gehen?
-
 Zitat von Tigger
Ich warte hier nicht ewig asti. Wenn eine kommt, die mich wirklich zu schätzen weiss und meine Wünsche erfüllt, dann bin ich weg. Sag dann bloss nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
oh nein,tu mir das nicht an...