-
Power User
 Zitat von Hank McCoy
 Märchenstunde oder was??? 
Da muss ich dir Recht geben, um über 100.000 zukommen müsste Kai 2.500DVD für $40 das Stück verkaufen bin mir aber sicher ds der Preis nicht bei $40 bleibt und das Kai mit 100% Sicherheit nicht ein mal 50% von den $40 bekommt sprich er müsste weit über 5.000 wenn nicht sogar an die 10.000 -15.000 DVD's verkaufen und an dies kommt er sicher nicht ran.
Wenn man Ronnie's DVD's ansieht unterschriebt er Fan Artikel welche sich über eine ganze Woche angesammelt hatte und da war keine DVD dabei.
Und auf einer von Jay's DVD's sieht man wie er auch eine Ladung Fanartikel Unterschreibt und da hat er höchstens 5 DVd's dabei
sprich wenn Kai jede Woche 5 DVD's verkauft also 52 Wochen im Jahr und dies über 10 Jahre dann hätte er gerade mal 2.600DVD's verkauft was aber nicht reicht sprich er müsste fast 40Jahre lang jeden Tag eine DVD verkaufen um ein Gewinn von 100.000 zumachen
Ob sich das lohnt????
Da soll er lieber bei MD bleiben und jetzt sein Leben bestreiten
MfG Steven
-
Power User
Laut einem Gerücht, ist Kai Greene wärend einer Trainingseinheit mit Charles Glass, im Golds Gym Venice, unmächtig geworden.
Kai geht an seine Grenzen andere mögen auch sagen Kai hat seine Grenzen erreicht. Was wir nur wissen, ist das nächste Woche die ASC 09 statt finden wird.
MfG Steven
-
Power User
Wie immer Gerüchte die alle anders sind
THIS COMES DIRECT FROM RON AVIDAN AT GETBIG.com
Did Kai Greene pass out at Gold?s Venice?
Posted in IFBB Pros, gossip on February 24th, 2009
Monday morning, and a lot of rumors were started on the Getbig boards that Kai Greene, while training at Gold?s Gym of Venice over the weekend, passed out while doing cardio, and someone called 911 to get him help. Furthermore, they said he was taken to the emergency room too.
Well, I received a few calls today on this matter to set the story straight. According to various people, Kai was training and working on his third round of cardio. When he finished the cardio, he was quite tired, and laid down in the back of the gym to catch his breath. Some member of the gym saw him back there, and ran up the to front desk, and told them that somebody was passed out in the back of the gym. According to them, no one called 911. Kai rested, then got up, walked to his car, and drove himself home.
Now, another confirmed source said that he DID pass out. He was on a stairclimber, doing cardio, and missed a step, whereas he fell off and passed out. They did call 911, but by the time they got there, he was ok, and he left on his own.
So until Kai tells us the truth on what happened, we will just have to wait.
Kai intends to come into the Arnold Classic at 270 pounds. He is currently at 276 pounds, from his original off season weight of 303 pounds.
MfG Steven
-
Flex Leser
da hat man mittlerweile schon zuviele Versionen gelesen.....insbesondere auf den US-Boards....
fast schon lustig fand ich die Version, wo behauptet wurde, dass Greene nur plötzlich müde wurde, und sich auf eine Bank zum Schlafen gelegt haben soll. Er sei dann angeblich nicht mehr zu wecken gewesen, und dann habe man doch mal lieber den ärztl. Notruf verständigt.
Also, jeder schreibt da was anderes...allerdings gibt es seit ein paar Tagen keine Fotos, keine Clips, etc...sodass Ich mir nicht wirklich sicher bin ob er bei der AC tatsächlich auf der Bühne steht ? (muß man halt abwarten, und hoffen, dass da die richtigen Entscheidungen getroffen werden....)
-
Power User
Kai's Video Blog: Feb 26 - WTF! - Q&A with Lonnie Teper and Shawn Ray
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1929/218/
MfG Steven
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
you know... you know... irgendwann nervts echt..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KiCkBoXa
you know... you know... irgendwann nervts echt..
gerade im zweiten Interview. Liegt das jetzt an der Vorbereitung, oder ist der immer so? Und so ganz wohl scheint ihm auch nicht zu sein. Irgendwas tut ihm da weh
-
Flex Leser
sah zumindest nicht krank aus.....obwohl er jetzt im sonnigen Kalifornien ist, trägt er immer noch seine "Winter-Trainingstracht"
Wenn man jetzt nur vom "Gesicht" ausgehen würde, dann käme man nicht auf die Idee, dass er 8 Tage später einen wichtigen Profi-Wettkampf hat.....aber das mit den "Gesichtern die nach einer harten Diät aussehen" war früher deutlich mehr verbreitet wie heutzutage. Eigenen Angaben zufolge soll sein momentanes Gewicht angeblich zw. 282-290 lbs schwanken (128-132 kg...), und dass bei ca. 172 cm Größe 8 Tage vor dem Wettkampf (wird bestimmt das ein oder andere Pfund dazugedichtet worden sein....selbst Teper sagt, dass er ihm das nicht abnimmt......
-
75-kg-Experte/in
ja, er muss wirklich üble schmerzen haben.. fängt dann auch irgendwann gut an zu schwitzen. anscheinend irgendwas mit seinem bein, ab minute 7 sagt er kurz was dazu und shawn lacht ihn aus.