Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 443
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Sammagehtsnoch??
    wenn du mir was sagen willst, dann tus einfach

Musst du dir erst verdienen..

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    ja, aber ich hab die schwa.nzauspackundindenmundsteck-methode noch nicht versucht

Hättest lieber mal vor 2 Jahren geschrieben, dann hättest die schon längst genagelt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sived
    Hättest lieber mal vor 2 Jahren geschrieben, dann hättest die schon längst genagelt
    schande über mein haupt

is ******* und beta-mäßig gelaufen bisher

was soll man da machen ? aus fehlern soll man lernen...

passiert doch denk ich jedem mal, dass er sich zum affen macht...

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    schande über mein haupt

is ******* und beta-mäßig gelaufen bisher

was soll man da machen ? aus fehlern soll man lernen...

passiert doch denk ich jedem mal, dass er sich zum affen macht...
    Nein das kommt nicht vor, dass wir uns zum Affen machen. Am besten löscht du deinen Account .. du hast jeglichen Respekt und Street Credibility verloren.

Gesperrt
    Ja deine Skillz waren von anfang an nicht Tight genug um mit uns hier zu Hustln.

Was dir jetzt vielleicht noch dein Jungfräulichen ***** retten kann,ist wenn du uns Bilder und Datenblatt der alten schickst..

Wir wollen sehn:

Bilder: Weit geöffnete Beine,Doggystyle,Spermswap,Cumface,Vaginale Penetration

Datenblatt: Diverse Sexpraktiken : Deepthroath,A nal,3 Loch Begehbar,Goldene Dusche fähig,Toys,Bizarre.

Wenn du dies schaffst werden wir ne Sitzung halten um zu sehn ob du weiter würdig bist hier MitGLIED zu bleiben.

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Ja deine Skillz waren von anfang an nicht Tight genug um mit uns hier zu Hustln.

Was dir jetzt vielleicht noch dein Jungfräulichen ***** retten kann,ist wenn du uns Bilder und Datenblatt der alten schickst..

Wir wollen sehn:

Bilder: Weit geöffnete Beine,Doggystyle,Spermswap,Cumface,Vaginale Penetration

Datenblatt: Diverse Sexpraktiken : Deepthroath,A nal,3 Loch Begehbar,Goldene Dusche fähig,Toys,Bizarre.

Wenn du dies schaffst werden wir ne Sitzung halten um zu sehn ob du weiter würdig bist hier MitGLIED zu bleiben.
    du hast vergessen ob sie auf Petplay steht und ob sie was dagegen hat wenn sie mit einer Gummipuppe geteilt wird (immerhin haben die meisten hier ja eine zuhause unterm Bett)

Gesperrt
    muahahahah datenblatt

wie bei diesen autoquartetts

Gesperrt
    Zitat Zitat von derchecker
    muahahahah datenblatt

wie bei diesen autoquartetts

Frauen werden immer nach Datenblättern beurteilt.

Anders kommt man mit diesen Teils verbastelten Ersatzteil Lebewesen doch garnicht mehr klar..

Oder schaffst du es wenn du ne alte abends in ner Disse kennenlernst sie am nächsten morgen noch zu identifizieren ohne schminke ect..

Dan hast du das Datenblatt ist wie eine Fahrgestellnummer .Das hilft dir dan weiter.

Gesperrt
    Ick heirate sowieso nix was ich nicht morgens verschlafen und ungeschminkt gesehen hab soviel ist klar.

Standard situation ist bei mir dass die mumus nachm sex IMMER als erstes aufstehen. Das erste was anfällt: Ins Bad und schminken. Niechmal Klamotten an oder sonstwas, nichtmal was trinken gehen oder essen, nein, schnurstraks ins Bad und schminken. Erst danach fragen sie ob sie mir zu trinken aus der Küche holen sollen, was ich eine ziemliche Frechheit finde. Auch wenn ich bitte, mir die Fernbedienung zu holen, gehen sie erst ins Bad. Sowieso, sobal die merken der wacht auf gehen sie ins Bad.

Und nein die sind nicht häzzlich Ist auch schonmal das ein oder andere Model dabei, gut das will nix heißen, modeln tut jede heutzutage, aber selbst die: Ab ins Bad.

Das Leben und die Ängste einer Frau....

Solange keine den Schneid besitzt mir mal ungeshcminkt ins Gesicht zu schauen denk ich nicht mal ansatzweise daran dass das was für die Ewigkeit ist....

... obwohl für die Ewigkeit sind sie eh alle nicht...... sollte man irgendwann einsehen..... beziehungsweise gar nicht erst anfangen zu glauben...... das Ehegelübde ist ne Lüge und Selbstbetrug..... überall wo ehen bestehen und halten bestehen Zwänge und Traditionen... freie Menschen sind nicht für die Ehe geschaffen..... und ich bin ein freier Mann!

...ich schweife ab..... weiter mit wallhalla

Gesperrt
    Du sprichst Weise Worte mein Junger Krieger möge die Heilige Mumu dir auf immer Treu bleiben ..

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte