Naja... das wurde im vorfeld angepriesen.. das er 10kg draufgepackt hat!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Your doubt, FUEL ME. Your hate, DRIVES ME. Your ignorance, CHALLENGES ME. YOU INSPIRE ME.
"The only person you are DESTINED to become is the person you DECIDE to be"
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Breaking News: Top 5 Mr. Olympia competitor Shawn Rhoden has signed with VPX Sports! We will give you an update when the official statement is released.
Lesezeichen