-
Schaut gut aus Muskelkrieger! Viel Glück beim Wettkampf!
-
bauchpics diese Woche...
Gewicht 75 kilo ,Körperfett laut waage bei 8% ??!!!!
Denke mal eher an 12???????????
-
So ein Fettabbau ... bei gleichzeitigem Muskelaufbau ... und das alles in der KETO ?!?!?! Ach kommt, Jungs, ihr bildet euch das doch nur ein! Eure ganzen "Beweis"-Fotos: EIN EINZIGER RIESIGER PLACEBO-EFFEKT! 
i.V. jimmy.klitschi
-
Sieht doch gut aus @ Muskelkrieger. Wann ist der Wettkampf ? Wie hast du vor zu laden ?
Viel Spaß und Erfolg
MfG Dennis
-
@ Blueboy,
wie schauts denn bei Dir mitlerweile aus??
Immernoch auf Keto?
Was machen die Erfolge?
Ich bin aus dem Urlaub zurück, sozusagen 5 Wochen geladen 
und null Sport gemacht (Urlaub halt) und kann mit frohem Erstaunen berichten, dass ich mein Gewicht halten konnte.
Werde jetzt aber die KHs wieder reduzieren.
LG,
Kathi
-
@Kathi:
bin immer noch auf Keto ja...aber seit ungefähr 6 Wochen nur noch minimale Veränderungen. Baue seit 2 Wochen 4-5mal pro Woche noch Intervalltraining ein, geht ganz gut.
Bauch liegt jetzt so bei 83 Umfang...KF liegt so bei 12%. Hab mir dieses Jahr bis jetzt relativ schwer getan mit dem Definieren, da ich ja 10KG seit Oktober zugenommen hab, aber bis zum sommer passt das genau*G*.
Bin sehr froh das sich auf der Waage nichts mehr verändert hat. Wankt immer zwischen 80-81KG KF wie gesagt jetzt bei 12% Anfangs über 17%...
bis zum Sommer sollen es 10%KF bei 79-80 KG sein, das wäre dann perfekt.
Keto wird weiterhin beigehalten, weils mir einfach Spass macht*G*
-
..gut gut..
Soory wenn ich nerve..aber was schätz ihr wieviel Körperfett ich in % hab laut den Bildern?
12% oder doch unter 10%?
-
Gefällt mir auch sehr gut @Muskelkrieger .
Körperfett schätzen ist immer so eine Sache finde ich. Aber ich denke ca. 10% oder 11% . Aber ich bin beim schätzen ein ziemlicher Laie
-
-
Flex Leser
boah dicken respekt waschi!!!! mein derzeitiger körperfettgehalt dürfte so hoch sein wie deiner auf dem davor bild. werde nächste woche die keto starten. weiss eigentlich schon ungefähr bescheid, aber das wissen eine keto richtig durchzuziehen fehlt mir glaube ich noch.
wieviel kcal hast du pro tag zu dir genommen? und wie oft und wann hast du die refeeds eingelegt? und ging die kraft während der keto extrem in den keller?
ne antwort wäre ziemlich cool