-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fitnesstyp81
jetzt trainiere ich bei mc fit ja,weil ich 3 schichten arbeite und mir somit meine zeiten ideal einteilen kann,obwohl da viele vollpfosten und möchtegerne trainieren.
dat stimmt gerad die Stoßzeiten um 18 uhr sind die Hölle, ich war immer morgens von 8:00 bis 10:30 Uhr da war noch nich so viel los. Wer weiß vll. verschlägt es dich ja auch mal nach Weißensee
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von purepain
dat stimmt gerad die Stoßzeiten um 18 uhr sind die Hölle, ich war immer morgens von 8:00 bis 10:30 Uhr da war noch nich so viel los. Wer weiß vll. verschlägt es dich ja auch mal nach Weißensee 
Jo schon möglich. N Trainingspartner wär ab und zu ganz hilfreich.Jahrelang alleine pumpen,da fehlt einem oft der letzte Biss........um mit den Gewichten zu kämpfen.War schon immer neugierig auf die Schmiede.
Ich gehe entweder nach der Spätschicht,also ca. 22.30.,fast immer am Weeky........und ansonsten früh oder vormittags. Zur Rush-Hour eher selten. Den Grund kannste Dir ja denken
Wie lange machste schon BB???
-
Neuer Benutzer
-
eindeutig zu wenig bilder
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Xena619
Das sind 2 der aktuellsten Bilder die ich hab.
Sind ca. 3 Tage her.
Solang ich nicht die From hab die ich mit vorstell wird mich niemand in kurzer Hose sehn, nene.  Ich hab keine richtig dicken Beine aber man sieht halt die Adern nicht.
(auch nicht beim training unter anstrengung) 
würd auch gern mehr sehen 
... von allen Ladies
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Fitnesstyp81
[...]
Wie lange machste schon BB???
Bitte verlagert den Rest der Unterhaltung auf PMs - der Thread ist schon jetzt lang genug.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Gerdrude
Hi xena,das sieht aber nicht nach wenig Ps aus und das mit dem Gurkenglas nehme ich Dir schon gar nicht ab
Das mit den Bildern hier ist ja richtig ansteckend ....ich finde das total motivierend
Habe nun grade auch noch mal 2 Aktuelle gemacht
Zwischen den ersten die ich eingestellt habe und Diesen liegt nun
fast genau 1 Jahr!Ich wiege momentan 2-3 kg mehr als auf den Bildern von letztem Jahr,deshalb gibt es auch keine Bauchbilder
Dazwischen musste ich wegen Krankheit von Nov. bis Anfang März eine Zwangspause einlegen.
Heute war mein letztes Training,ab morgen muss ich wieder 6 Wochen pausieren.
Aber dann möchte ich doch mal richtig wissen was unter normalen Umständen zu erreichen ist. Also mit gezielterem Training und ohne Süßigkeiten und dem anderen Mißt
lg und ein schönes WE
Andrea
Na.. das sieht ja immer besser aus!
Wie schauts aus.. machst du auch welche von den Beinen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Discopumper/in
so ich tu jetzt auch mal ein bild von mir rein
is zwar noch viel zu tun aber naja
bin jetzt 18 und trainier seit gut einernhalb jahren
Bye
Anhang 74321
-