Seite 21 von 85 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 847

Thema: Bilder

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Zitat Zitat von Fitnesstyp81
    jetzt trainiere ich bei mc fit ja,weil ich 3 schichten arbeite und mir somit meine zeiten ideal einteilen kann,obwohl da viele vollpfosten und möchtegerne trainieren.
    dat stimmt gerad die Stoßzeiten um 18 uhr sind die Hölle, ich war immer morgens von 8:00 bis 10:30 Uhr da war noch nich so viel los. Wer weiß vll. verschlägt es dich ja auch mal nach Weißensee

Sportbild Leser/in Avatar von Fitnesstyp81
    Zitat Zitat von purepain
    dat stimmt gerad die Stoßzeiten um 18 uhr sind die Hölle, ich war immer morgens von 8:00 bis 10:30 Uhr da war noch nich so viel los. Wer weiß vll. verschlägt es dich ja auch mal nach Weißensee
    Jo schon möglich. N Trainingspartner wär ab und zu ganz hilfreich.Jahrelang alleine pumpen,da fehlt einem oft der letzte Biss........um mit den Gewichten zu kämpfen.War schon immer neugierig auf die Schmiede.
    Ich gehe entweder nach der Spätschicht,also ca. 22.30.,fast immer am Weeky........und ansonsten früh oder vormittags. Zur Rush-Hour eher selten. Den Grund kannste Dir ja denken

Wie lange machste schon BB???

Neuer Benutzer Avatar von Gerdrude
    Hi xena,das sieht aber nicht nach wenig Ps aus und das mit dem Gurkenglas nehme ich Dir schon gar nicht ab

Das mit den Bildern hier ist ja richtig ansteckend ....ich finde das total motivierend
    Habe nun grade auch noch mal 2 Aktuelle gemacht
    Zwischen den ersten die ich eingestellt habe und Diesen liegt nun
    fast genau 1 Jahr!Ich wiege momentan 2-3 kg mehr als auf den Bildern von letztem Jahr,deshalb gibt es auch keine Bauchbilder
    Dazwischen musste ich wegen Krankheit von Nov. bis Anfang März eine Zwangspause einlegen.
    Heute war mein letztes Training,ab morgen muss ich wieder 6 Wochen pausieren.
    Aber dann möchte ich doch mal richtig wissen was unter normalen Umständen zu erreichen ist. Also mit gezielterem Training und ohne Süßigkeiten und dem anderen Mißt

lg und ein schönes WE
    Andrea

Eisenbeißer/in
    eindeutig zu wenig bilder

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Xena619
    Das sind 2 der aktuellsten Bilder die ich hab.
    Sind ca. 3 Tage her.
    Solang ich nicht die From hab die ich mit vorstell wird mich niemand in kurzer Hose sehn, nene. Ich hab keine richtig dicken Beine aber man sieht halt die Adern nicht.
    (auch nicht beim training unter anstrengung)
    würd auch gern mehr sehen
    ... von allen Ladies

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Fitnesstyp81
    [...]

Wie lange machste schon BB???
    Bitte verlagert den Rest der Unterhaltung auf PMs - der Thread ist schon jetzt lang genug.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Gerdrude
    Hi xena,das sieht aber nicht nach wenig Ps aus und das mit dem Gurkenglas nehme ich Dir schon gar nicht ab

Das mit den Bildern hier ist ja richtig ansteckend ....ich finde das total motivierend
    Habe nun grade auch noch mal 2 Aktuelle gemacht
    Zwischen den ersten die ich eingestellt habe und Diesen liegt nun
    fast genau 1 Jahr!Ich wiege momentan 2-3 kg mehr als auf den Bildern von letztem Jahr,deshalb gibt es auch keine Bauchbilder
    Dazwischen musste ich wegen Krankheit von Nov. bis Anfang März eine Zwangspause einlegen.
    Heute war mein letztes Training,ab morgen muss ich wieder 6 Wochen pausieren.
    Aber dann möchte ich doch mal richtig wissen was unter normalen Umständen zu erreichen ist. Also mit gezielterem Training und ohne Süßigkeiten und dem anderen Mißt

lg und ein schönes WE
    Andrea
    Na.. das sieht ja immer besser aus!
    Wie schauts aus.. machst du auch welche von den Beinen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Also von mir gibts keine Bilder solang ich selber nicht komplett zufrieden bin.

Die Männer sind doch nicht viel anders und genauso kritisch mit sich selbst.
    BB-Allgemein, der BB am Stand..... hab alles gelesen und da gibts Top Leute die super durchtrainiert sind und nicht oder nur selten baden gehn, weil sie denken sie sehen nicht gut genug aus.
    Eben aus dem Grund gibts Leute die seit 2004 oder 2005 nicht baden waren aber regelmässig ins Studio gehn, auf Ernährung achten und sich trotzdem nicht so recht wohl fühlen.

Ich eben auch nicht und damit ist das Thema für mich beendet bis ... ich meine Form erreicht hab.

Discopumper/in Avatar von Body_Style89
    so ich tu jetzt auch mal ein bild von mir rein
    is zwar noch viel zu tun aber naja

bin jetzt 18 und trainier seit gut einernhalb jahren
    Bye

Anhang 74321

75-kg-Experte/in
    lecker

Seite 21 von 85 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte