Hier muss es weiter gehen, entweder mehr Stories oder oben ohne Fotos von Gretchen.
ich befürchte das Gretchen wieder gesund ist und sich nun nicht mehr mit uns abgibt, weil sie entweder im RL wieder nackt durch den Wald reitet oder andere Männer besteigt
ich befürchte das Gretchen wieder gesund ist und sich nun nicht mehr mit uns abgibt, weil sie entweder im RL wieder nackt durch den Wald reitet oder andere Männer besteigt
das was gestern geschrieben wurde war einfach nur zu langweilig................und zur zeit besteige ich keine männer.......
Es soll ja ne ganze Branche geben, die sich zum Ziel gesetzt hat allein lebende Frauen glückllich zu machen!
da haste wohl recht und meist bringt das mehr als sich nen saufenden drogennehmenden gewaltätigen nichts nutz ins haus zu stellen..............der einen eh alles schmutzig macht in der gegend rum furtzt.....da investiere ich doch lieber in diese branche und bekomme auch das was ich suche und brauche und diese dinge lassen auch nirgends ihre socken rum liegen oder sind andauernd eifersüchtig oder vögeln heimlich fremd neeeeeeeeeeeeee da habsch keine lust drauf
Lesezeichen