Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 211
    Neuer Benutzer
    1.Du bist nicht der Mod.
    2.Du bist der beste in Deutsch glaub ich,hast du studiert oder was willst du mir hier beibringen.
    3.Ich habe mich informiert und ich wollte hier mal nur testen wie die Leute drauf sind,jetzt hab ich gesehn,DANKE Nochmal.
    4.Wie kommst du darauf mich zu Beleidigen heeeeeeeeee willst du mich verarschen leute zu beleidigen ohne sie zu kennen du kleine ********** von wegen Crackopfer und Tuten Blasen keine Ahnung.

Was soll das,hast ja Recht das ich das im Anfänger Forum geschrieben habe wusste nicht Bescheid.

Meine Eier sind immer da Kollege so lange ich auch nicht auf Anabolika bin und Versuch nicht etwas zuz Erreichen was du nicht kannst.Ich breche deinen Selbstwertgefühl.

Ich war in der Schule habe sie erfolgreich beendet,und steh gut im Leben.
    Vielleicht solltest du sie auch mal wiederholen tut gut .....für dich....!!!

Entweder man unterhältst wie Zwei Männer ohne jemanden hier anzumachen oder auch nicht ich lass mich nicht auf andere ein ...Sonst komme ich nocht ins Knast und tue Dinge die ich nicht will und die nicht sein müssen..... OK

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von CANGO
    1.Du bist nicht der Mod.
    2.Du bist der beste in Deutsch glaub ich,hast du studiert oder was willst du mir hier beibringen.
    3.Ich habe mich informiert und ich wollte hier mal nur testen wie die Leute drauf sind,jetzt hab ich gesehn,DANKE Nochmal.
    4.Wie kommst du darauf mich zu Beleidigen heeeeeeeeee willst du mich verarschen leute zu beleidigen ohne sie zu kennen du kleine ********** von wegen Crackopfer und Tuten Blasen keine Ahnung.

Was soll das,hast ja Recht das ich das im Anfänger Forum geschrieben habe wusste nicht Bescheid.

Meine Eier sind immer da Kollege so lange ich auch nicht auf Anabolika bin und Versuch nicht etwas zuz Erreichen was du nicht kannst.Ich breche deinen Selbstwertgefühl.

Ich war in der Schule habe sie erfolgreich beendet,und steh gut im Leben.
    Vielleicht solltest du sie auch mal wiederholen tut gut .....für dich....!!!

Entweder man unterhältst wie Zwei Männer ohne jemanden hier anzumachen oder auch nicht ich lass mich nicht auf andere ein ...Sonst komme ich nocht ins Knast und tue Dinge die ich nicht will und die nicht sein müssen..... OK

Dem ist nichts hinzuzufügen, warst du nicht neulich auch in der Stern-TV Reportage, wo Jugendliche gestofft haben bis zum Umfallen und als einzigstes Ergebniss der Haarverlust zu sehen war?

Brofessor Avatar von ^chris
    immer wieder erschreckend was hier für opfer im forum sind und rummspammen...gell CANGO?!

60-kg-Experte/in
    Chris wie läufts denn momentan so?

Gesperrt
    oh man.

was für sch.eisse manche leute machen wollen. manche leute trainieren ihr ganzes leben lang und das clean und dann kommt son neuer daher und will stoffen...

selbst mit stoff: wenn der TP, die ernährung und die erholungszeiten nicht stimmen, dann wird nicht viel passieren. zumindest nichts tolles.

vllt. bist du auch schon 10 jahre dabei, keine ahnung. aber dann hättestes wohl nich ins anfängerforum gespamt.

und zu den leuten hier: die wissen wie man richtig trainiert und greifen nich sofort zu stoff. wer nach 3 monaten oder auch jahren stoffen will, der sollte sich einen anderen sport suchen.
    gibt ne genetische grenze...bevor man die nicht erreicht hat, braucht man auch keinen stoff.

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    ......gibts hier überhaupt einen, der an seiner genetischen Grenze angekommen ist ???

Gesperrt
    Zitat Zitat von hefrato
    ......gibts hier überhaupt einen, der an seiner genetischen Grenze angekommen ist ???
    bezweifel ich. darum find ich stoffen auch nich gut.
    aber wenn jm. wirklich lange trainiert und echt gute werte hat, dann kann er ja gerne stoffen. aber doch nicht als anfänger!

Brofessor Avatar von ^chris
    wies bei mir läuft? naja^^ bin oft bei freundin und fußballtrain hat angefangen, da komm ich in letzter zeit nich mehr so viel zum training, vll 1-2 mal die woche, und zwischendrin paar dips und liegestütze...bald geht die schule aber wieder los, ich denke dann hab ich nomma bissjen mehr zeit(insofern nciht so viel zu lernen is)

Gesperrt
    moin!

ich poste einfach mal unter diesen beitrag:...

...ich bin blutiger anfänger im bereich bb und kt, hab mich schon viel belesen über diverse pläne grundlagen und so weiter aber eine grundsätzliche frage hab ich noch zum effektiven training:

ich habe vier grundübungen in meinem plan a 12 wdh und 2 sätzen bin nach dem training aber nei wirklich müde. soll ich meine gewichte bis kurz vor mv steigern?

ansonsten hab ich nich das gefühl effektiv trainiert zu haben.

bis denn dann

Neuer Benutzer
    Ich verstehe neid ist immer da . Das ist das problem bei dern menschen heutzutage ,nichts desto trotz tut es jeder für sich selber ,und wen man sich seit 6 jahren mit sowas beschäftigt intensiv ,dann lernt man auch immer mehr dazu,nur wenn man sich nicht austauschen will ,dann eben jeder für sich .
    Immer dieselben antworten mit deine daten ,tp ,ep und keine ahnung dies das . Und wenn man schwimmen geht oder sich umzieht in der kabine glotzen angesagt aber ne .jaja die die glotzen sind ja die besten stimmts ?

Shut the fuck up ,im going to train !

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte