Seite 210 von 301 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 3004
  1. #2091
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    unterm strich verstößt er nicht gegen die Bordregeln.. er nervt halt ein wenig aber wir hoffen das er in paar Jahren ruhiger wird

    ja aber es verlassen leute wegen ihm das board. das sollte grund genug sein.

  2. #2092
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Naja.. ich habe es nicht so mit kleingroßrichtigfalsch schreiberei


    Man sollte sich aber aus den genanten Grund zztrotzdem Mühe geben.
    DWFan schreibt teilweise Posts ohne Zeichensetzung die es unmöglich machen den Sinn dahinter zu verstehen. Wennd dadurch in Zukunft weiter Diskussionen ausbrechen, werde ich handeln.

  3. #2093
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von KevKev
    ja aber es verlassen leute wegen ihm das board. das sollte grund genug sein.
    Echt? Das tut mir Leid. Aber ich sag halt gerne sachlich meine Meinung.
    Und warst du nicht der mit dem Doppel Account?

  4. #2094
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von freako71
    "Lover and Boxer" wäre besser.
    Wie lange wollt Ihr noch darauf rumreiten und die Fans damit langweilen? Die Sache ist doch längst out. Außerdem weiß doch inzwischen jeder, dass hier eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Dan und seiner Freundin nur unnötig aufgebauscht und dramatisiert wurde. Dan hat das ganze doch längst aufgeklärt und den hatern damit den Wind aus den Segeln genommen.

  5. #2095
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von kyrillos
    Wie lange wollt Ihr noch darauf rumreiten und die Fans damit langweilen?
    die fans unterhaelt es doch gut.

  6. #2096
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von DWfan
    dicke arme kann jeder haben. ein botthoff hat auch viel dickere arme und benthin hat in den wk weit vor ihm gestanden. das ist ne beschränkte art beim BB nur von armen zu reden. Ich bin hier nicht in der schule, ich schreibe wie es mir passt. du schreibst ja auch was dir passt .

    und falls jetzt was bezüglich botthoff kommt, einige mit besseren umfängen waren hinter ihm
    Richtig, Bodybuilding besteht nicht nur aus dicken Armen, sondern vielmehr aus Symmetrie, Form, Präsentation und nicht zuletzt professionellem Marketing.

  7. #2097
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von KevKev
    ja aber es verlassen leute wegen ihm das board. das sollte grund genug sein.

    Oje.. wenn sie wegen sowas gehen.. dann lasse sie ziehen..

    Zitat Zitat von kleberson



    DWFan schreibt teilweise Posts ohne Zeichensetzung die es unmöglich machen den Sinn dahinter zu verstehen. Wennd dadurch in Zukunft weiter Diskussionen ausbrechen, werde ich handeln.
    jep.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #2098
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von DWfan
    Aha, aber Respekt vor nem IFBB Pro braucht man hier nicht?
    Du machst dich mit deiner Aussage doch unglaubwürdig.
    Sorry, aber hier muss ich euch Recht geben -> könnt ihr diesen DWfan endlich einmal sperren. Er nervt wirklich ungemein und macht mich seiner wichtigtuerischen und gleichzeitig ahnungslosen Art fast schon aggressiv. Sowas kommt sonst eigentlich nicht bei mir vor, aber der nervt mich wirklich auch gewaltig (so wie er alle anderen User nervt).

    sorry für offtopic.

    ontopic: Wann sind denn nächste Wettkämpfe geplant, BDH?

  9. #2099
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von kyrillos
    Richtig, Bodybuilding besteht nicht nur aus dicken Armen, sondern vielmehr aus Symmetrie, Form, Präsentation und nicht zuletzt professionellem Marketing.
    Da hast Du absolut Recht, leider hast Du von keinem auch nur irgendwas

  10. #2100
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von kyrillos
    Wie lange wollt Ihr noch darauf rumreiten und die Fans damit langweilen? Die Sache ist doch längst out. Außerdem weiß doch inzwischen jeder, dass hier eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Dan und seiner Freundin nur unnötig aufgebauscht und dramatisiert wurde. Dan hat das ganze doch längst aufgeklärt und den hatern damit den Wind aus den Segeln genommen.
    Du hast deine Alte geboxt und hast dann versucht das mit einem lächerlichen Video zu "erklären". Das einzige was man dir an dieser Sache noch irgendwie anrechnen kann ist, dass bei der Alten vermutlich jeder irgendwann mal in Versuchung kommt handgreiflich zu werden.
    Out wird die Sache nie sein, das wirst Du dir noch sehr sehr lange anhören können. Ich wüsste auch gerne mal wie den Hatern der Wind aus den Segeln genommen wurde. Es wird doch an jeder Ecke über dich hergezogen. Ohne Wind dürfte das doch eigentlich nicht passieren.

    Btw. wann kommt eigentlich "something big is coming"?

Seite 210 von 301 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele