-
 Zitat von nizzl
wird zeit für neue bilder, oder nicht?
klar lol... wie zuvor geschrieben kommen se im neuen Jahr
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deem
wie komst du daraf dass ich keine Muskelmasse verloren hab ? Man verliert allgemen in jeder Diät Muskelmasse vor allem wenn sie besonders radikal ist.
Das ist mir klar, trainiere ja auch nicht seit gestern und hab auch schon die eine oder andere Diät gemacht, aber nie geschafft so gut zu definieren bei so wenig Magermasse Verlust, das meine ich. Sehr gute Leistung, hat ja kaum einer für möglich gehalten als der Thread eröffnet wurde
-
 Zitat von Blade08
Das ist mir klar, trainiere ja auch nicht seit gestern und hab auch schon die eine oder andere Diät gemacht, aber nie geschafft so gut zu definieren bei so wenig Magermasse Verlust, das meine ich. Sehr gute Leistung, hat ja kaum einer für möglich gehalten als der Thread eröffnet wurde 
Danke ... ja es gab viele kritisce Stimmen, auch in de eigenen Reihen aber soetwas formt den Character und das Durchhaltevermögen. Es war zwar schwer in dieser Zeit immer an sich zu glauben und auch wenn "nur de dritte auf der Deutschen" dabei rauskam bin ich davon übezeugt dass ich nicht das letze mal auf einer Bühne stand.
Wünsch euch allen ein frohes erfolgreiches Jahr 2007
-
Bist du auf den Bildern entladen?
-
 Zitat von Nick J.C.
Bist du auf den Bildern entladen?
inwiefern meinst du? weil ich kein Volumen hab? lol
Ausserdem Entladen/Geladen ist "****** egal"... Auf den Spiegel, sprich die Optik, kommt es an. Kann auch am Wettkampftag 2 kg Reis fres**en nur wenn ich dabei 1kg Wasser mitzieh bringt mir das perönlich nicht viel.
-
Flex Leser
Startest Du weiterhin für das AC 1 (Neunkirchen, "Bär") ?, bzw. ich glaube es
heisst jetzt auch "Allstar-Leistungszentrum" ?
Wieder NABBA, oder jetzt IFBB ?
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Startest Du weiterhin für das AC 1 (Neunkirchen, "Bär") ?, bzw. ich glaube es
heisst jetzt auch "Allstar-Leistungszentrum" ?
Wieder NABBA, oder jetzt IFBB ?
hmmm evl beider, aber ventuell auch nur NABBA ode nur IBB, kommt halt darauf an wo und wie die Wettkämpfe liegen ...
Ja ich trainier im AC1 und werd auch weiterhn für sie starten ... naja der nächste start wird ja eh erst 2007 im Herbst oder Sommer 2008 sein, will ja dort schon das Feld etwas aufmischen
-
 Zitat von Deem
inwiefern meinst du? weil ich kein Volumen hab? lol
[...]
Nein, schaut gut aus. War rein interessehalber wegen dem Gewicht.
-
 Zitat von Nick J.C.
Nein, schaut gut aus. War rein interessehalber wegen dem Gewicht.
das gewicht schwankt bei mir eh nur minimal weil ja "wenig" muskelmasse da ist also ja auch weniger Glykogenspeicher als bei den sog "Massemonstern". geladen oder entladen hab ich mich ga nicht mehr gewogen hab nur noch in den Spiegel geschaut um zu sehen wie es um dir Form bestellt ist....
Hab am Wettkampftag eh nicht viel ausprobiert, hab getrunken und gegessen wie "normal", alles andee war mir zu risikoreich
-
Battle for the NABBA DM 2008 ;-)
Nachdem ich mich also 2006 mit einem dritten Platz zufrieden geben musste (siehe Anhang1 mit 66 kg) hab ich mich zwei Wochen nach dem Wettkampf daran gemacht an meinen Schwächen zu arbeiten und insgesamt Masse aufzubauen. Das Jahr verlief gut und ich kann jetzt erste Erfolge präsentieren. Das Bild ist aktuell. Also ca 8 Monate vor der DM mit 80 kg bei akzeptablen Körperfettanteil. Vergleichsposen werd ich in den nächsten Tagen abends im Studio nochmal machen... Wenn dann mit meinem Studium zeitmäßig alles hinhaut werd ich dann im nächsten Jahr an der NABBA DM teilnehmen und mal richtig trocken antreten