-
beim bowling heisst das pin und nicht kegel
-
Flex Leser
 Zitat von Bertil Fox
Na sag mir irgend eine Sportart für welche man besonders gebildet sein muss...
Tennis: Ball muss übers Netz
Fusball: Das Runde muss ins Eckige
Golf: Das Runde muss ins Runde
Bowling: Alle Kegel müssen umfallen
Radfahren: Dreh so schnell du kannst die Pedale!
Boxen: Polier deinem Gegner die Visage
usw
usw
Da braucht man nirgends einen Uni abschluss für 
ha ha ha
sehr gut
stimmt
dagegen braucht man beim bb schon ne menge köpfchen
bzw der liebe prof lesch hat mal in einem interview gesagt, das der kopf bzw das gehirn ständig probleme lösen will ...und wenn man ein pumper ist - hat man auf einen schlag ne menge probleme
also macht bb schlau. zumindest schlauer als andere sportarten. aber das wissen wir ja bereits bzw nur ein sportler auf dieser welt hat es geschafft governator zu werden. so mancher hohler tennis star kackt ja selbst bei einer bierwerbung schon an seinen "rhetorischen" fähigkeiten ab....
problemstellung bzw denksport für pumper:
wo bekomme ich günstig meine kalorien her?!
wie schaffe ich es effektiv in einer fitnessabzockerbude zu trainieren ohne rauszufliegen?!
wer zeigt mir die wichtigsten übungen,welcher der ansässige papiertrainer der seine lizensen bei so nem staatlichen super institut geschossen hat, niemals kennen gelernt hat?!
welches eiweiss ist am besten?!
welches am günstigsten?!
wo bekomme ich neue anziehsachen her wenn ich breiter werde?!
wie schaffe ich es den ganzen tag zu essen, zu trainieren und zu pennen ohne direkt die hartz vier laufbahn einschlagen zu müssen?!
wie sieht die nächste kur aus?!
ein satz oder mehrere?!
versagen oder nicht?!
cheaten oder nicht?!
hst oder cluster oder wkm oder hatfield oder old school oder 5x5 oder pitt oder fst 7 oder hatfield oder arnold oder mentzer oder alles auf einmal?!
und vor allem...
wie werde ich meinen überschüssigen testo spiegel los ohne täglich wegen fahrlässiger körperverletzung an der lebensabschnittsgefährtin während des nächtlichen cardios angezeigt zu werden?!
#popcorn
-
Eisenbeißer/in
<3 Bodybuilding und studiere Rechnungswesen, Finanzmanagement und Controlling
bin nicht grade dumm
-
Also ich würde es einmal so formulieren: Ich denke, dass das Forums-Mitgleid deutlich intelligenter ist, als der Durchschnitts-BB! Wobei hier natürlich auch viele Idioten on board sind, aber auch viele intelligente Leute.
Das ist aber fast auf jeden Bereich des Lebens übertragbar: Wenn du einen IQ-Test im Internet machst, selbst wenn er staatlich geeicht ist, wird der Schnitt deutlich über den normalen 100 liegen, da minderbegabte Menschen meist überhaupt nicht das Interesse verspüren im Internet sich mit ihrem IQ zu beschäftigen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Torben89
Also ich würde es einmal so formulieren: Ich denke, dass das Forums-Mitgleid deutlich intelligenter ist, als der Durchschnitts-BB! Wobei hier natürlich auch viele Idioten on board sind, aber auch viele intelligente Leute.
Das ist aber fast auf jeden Bereich des Lebens übertragbar: Wenn du einen IQ-Test im Internet machst, selbst wenn er staatlich geeicht ist, wird der Schnitt deutlich über den normalen 100 liegen, da minderbegabte Menschen meist überhaupt nicht das Interesse verspüren im Internet sich mit ihrem IQ zu beschäftigen.
dein text trieft ja schon vor bestialischer intelligenz...
erster formulierst du dich so das bbszene-user intelligenter sind als nicht bbszene user und auf dem nächsten satz setzt du alle bb´ler miteinander wieder auf die gleiche stufe.
und dein letzter abschnitt ist nur reine klugscheißerei.
wie wenn du einsicht in einem iq test hast bzw. es irgendwo eine statistik gibt die deiner these unterstützt....
#popcorn
-
75-kg-Experte/in
Ich würde mal behaupten, dass der grossteil der Forenuser ziemliche Klappspaten sind, die weder muskulös noch intelligent sind.
-
 Zitat von Bertil Fox
Ich würde mal behaupten, dass der grossteil der Forenuser ziemliche Klappspaten sind, die weder muskulös noch intelligent sind. 
yea, und genau zu denen, würde ich mal mutmaßen, gehörst auch du!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KaterCarlos
yea, und genau zu denen, würde ich mal mutmaßen, gehörst auch du! 
Yep ich bin sogar deren Anführer
-
 Zitat von Bertil Fox
Die andere hälfte besteht aus fetten WoW Nerds.
-
Die nach mir geposteten Beiträge sind vermutlich fast ausschließlich von Usern der Idioten Kategorie..
Also übers Abi kann sich hier niemand als intelligent bezeichen, weil 90% der Bevölkerung fähig ist das Abitur zu machen!
Bei nem Akademikerabschluss wirds da schon was anderes, wobei es auch Leute geben mag, die gebildet und intelligent sind ohne Abitur...