-
ich mische mich nicht in die vorbereitung anderer athletinnen ein.
danke
nicole
-
75-kg-Experte/in
hallo ihr lieben
wow, mit so viel lob habe ich wirklich nicht gerechnet.
vielen lieben dank dafür.
so langsam bin ich auch wirklich am ende und heilfroh, wenn es mal wieder etwas anderes zu essen gibt...
auf jeden fall freue ich mich schon riesig auf tampa .
nicole
-
Sportbild Leser/in
Liebe Nicole,
ich möchte meinen herzlichen Glückwunsch hier mal hinterlassen für die gigantische Form die du hingebracht hast!!! RESPEKT!!!
i love it!!!
-
Eisenbeißer/in
ich schließe mich da bb an aber das ergebnis des wettkampfes war diese harte arbeit nciht wert, aber sie hätte viel witer vorne liegen müssen.
respect udn mache bitte so weiter
-
.................
YuP, schön is sie schon ... nette Fotos. Und vor allem ... so auszusehn war sicher auch viel arbeit. Super, weiter sooo !!
LG
-
FBB-Szene Admin
@Nicole: warst super !! auch wenn die Amis das wohl anders sahen. Erhole Dich und geh es wieder an später !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
...........
Bodybuilding is soooo subjektiv ...
ABER die Nicole sollte mal an einem RAW push&pull teilnehmen, der international besetzt ist und von Sponsoren unterstützt wird.
Wenn die 130 kilo BAnk und 200 Ddlft auch bei 70 kilo Körpergewicht kann, dann mischt die die hälfte der Männer auf 
GLG
-
75-kg-Experte/in
hallo ihr lieben,
wieder zurück in deutschland,
ich kann nur sagen, das war der schönste und professionellste wettkampf , den ich persönlich jemals erleben durfte.
die organisation war von der pressekonferenz bis hin zur aftershowparty einfach nur perfekt.
alle fotografen wollten shootings mit mir machen, wusste gar nicht, dass ich in den staaten so populär bin, protz, freu
selbst einige der kampfrichter haben mich gelobt und mir gesagt, wie toll ich mich verbessert habe.
als ich dann auch noch den 3. callout bekam, war ich überglücklich. mehr konnte ich nicht erwarten, habe mein ziel erreicht, dass die judjes mich mich mit den amis verglichen haben, das ist ja sonst nicht wirklich üblich.
platz 14 ist zwar nicht so der hammer, aber es ist ok. bei einer deutschen jury hätte ich vielleicht eine platzierung zwischen 7 und 10 gemacht , mehr war nicht drin, die anderen mädels waren einfach viel massiger und ausgewogener. die siegerin hätte zwar noch nichtmals bei uns eine deutsche gewonnen, aber das kannte ich ja schon von der wm, wo man auch einen hungerhaken aus politischen gründen hat gewinnen lassen., grins
alles in allem bin ich glücklich und zufrieden und die mädels haben mich sehr motiveiert und ich ich weiss jetzt wo ich stehe.
meine schwachpunkte sind der rücken und die vorderen oberschenkel, an denen gilt es bis zum nächsten wettkampf 2010 zu arbeiten, aber da mache ich mir mit PITT keine sorgen.
vielen lieben dank für eure unterstützung.
ausführlicher bericht und clip folgen.
nicole
-
Junior ADMIN
 Zitat von Mia69
hallo ihr lieben,
wieder zurück in deutschland,
ich kann nur sagen, das war der schönste und professionellste wettkampf , den ich persönlich jemals erleben durfte.
die organisation war von der pressekonferenz bis hin zur aftershowparty einfach nur perfekt.
alle fotografen wollten shootings mit mir machen, wusste gar nicht, dass ich in den staaten so populär bin, protz, freu
selbst einige der kampfrichter haben mich gelobt und mir gesagt, wie toll ich mich verbessert habe.
als ich dann auch noch den 3. callout bekam, war ich überglücklich. mehr konnte ich nicht erwarten, habe mein ziel erreicht, dass die judjes mich mich mit den amis verglichen haben, das ist ja sonst nicht wirklich üblich.
platz 14 ist zwar nicht so der hammer, aber es ist ok. bei einer deutschen jury hätte ich vielleicht eine platzierung zwischen 7 und 10 gemacht , mehr war nicht drin, die anderen mädels waren einfach viel massiger und ausgewogener. die siegerin hätte zwar noch nichtmals bei uns eine deutsche gewonnen, aber das kannte ich ja schon von der wm, wo man auch einen hungerhaken aus politischen gründen hat gewinnen lassen., grins
alles in allem bin ich glücklich und zufrieden und die mädels haben mich sehr motiveiert und ich ich weiss jetzt wo ich stehe.
meine schwachpunkte sind der rücken und die vorderen oberschenkel, an denen gilt es bis zum nächsten wettkampf 2010 zu arbeiten, aber da mache ich mir mit PITT keine sorgen.
vielen lieben dank für eure unterstützung.
ausführlicher bericht und clip folgen.
nicole
..und nicht zu vergessen, du warst noch vor Sippl
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Willkommen zuhause, Nicole!
Freu dich über deine Popularität und klotz ordentlich ran!