-
Das mit dem Actiongenre stimmt wirklich. Andererseits fällt man hier als Trainierender umso besser auf...Ist auch klar dass wohl der ein andere für ne Rolle "nachhilft", wenns schnell gehen muss. Drogengesetze hin her, mit genug Kohle bekommste da drüben auch alles verschrieben als Star
-
Ich glaube das fällt unter "Diverses" bei den Produktionskosten
Aber genug jetzt, Bilder her! Sind ja ein paar echt tolle Körper dabei
-
 Zitat von karl malone
vllt is er ja stoffer. bei mir im studio gibts total breite stoffer die aber nix bewegen können.
Komisch ich hör öfter von total breiten Typen die aber schwach sind.
Hab aber noch nie so jemanden gesehen ..
-
-
Flex Leser
 Zitat von chr7s
David Jarolim (Hamburger SV)

schönes pic
wieder ein schönes beispiel zum thema gene udn warum der eine essen kann was er will und immer trocken ist und ein andere sich auf den kopf stellen kann aber eben niemals so aussehen wird
der text den dave M schon kritisiert hat ( der unter dem bild erscheint wenn man drauf klickt) ...der schiesst schon wieder den vogel ab und zeigt die ganze tragik/komik dieser branche...
möchte wetten das der fussballspieler auf dem pic weder was von low carb, noch reefeed, traunbenzucker, fischöl und co weiss...
aber egal
cèst la vie
-
Discopumper/in
@muscleuniversiti
genau meine Rede. Ich denke auch dass die meissten von denen auf den Pics in dem Thread winfach so veranlagt sind wie der von dir erwähnte Fusballspieler, der von Low Carb sicher keine Ahnung hat.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rocketman
Jarolim???
Der ist zwar trocken wie ein Furz aber hast du den schonmal live gesehen?
Dem klopfst du auf die Schulter und der fällt zusammen wie ein Kartenhaus. 1,72m und 68kg sind für mich alles andere als eine gute Figur. Der kann damit in der Damen Fitnessklasse mitmachen.
Ich weiss Ich finds halt nur heftig das foto der scheint ja 0,001 % Fett am ganzen Körper zu haben ... War nicht wirklich ernst gemeint , finde es fast sogar 'n bisschen Eklig !
-
 Zitat von Rocketman
Nicht nur das Training, sondern auch die anderen Dinge, die oft verheimlicht werden. Oder glaubst du, das die ganzen Stars hier alles nur von Training und Putenwurst bekommen ahben? Ich bin mittlerweile überzeugt, dass im Showgeschäft genauso viel gemogelt wird wie im Sport vllt sogar noch mehr.
Da steckt auch mehr Geld dahinter, da kann man sich schon mal HGH leisten. Siehe Stallone am Flughafen....ist gerade auch im Stern View ein Opi im Selbstversuch drin.
-
In jeder Sportart wird heute gedopt und geroided ohne ende
Von daher halt ich von so Bildern die vielleicht noch mal bissl nachbearbeitet sind recht wenig !! alles was live vor mit steht und noch so aussieht da könn ma drüber reden aber so nicht !!
-
Men`s Health Abonnent