-
Junior ADMIN
 Zitat von b34m73R
Genau!
Dann säubere die letzten Seiten doch mal von den unwichtigen News bitte 
Auf allgemeinen Wunsch
Bitte hier ONTOPIC weiter... DANKE
-
Sportstudent/in
-
-
-
Flex Leser
Tolles Lied, Erik, ich kenne es aber schon seit über 30 Jahren! Ich habe in meimen Teenyjahren mehr als einen Schieber darauf getanzt und meinen Steifen an einem weiblichen Pendant gerieben, durchaus nicht ohne Erfolg.
Lasst ihn doch sein Leben leben, wie er will!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von Schiffsjunge
Tolles Lied, Erik, ich kenne es aber schon seit über 30 Jahren! Ich habe in meimen Teenyjahren mehr als einen Schieber darauf getanzt und meinen Steifen an einem weiblichen Pendant gerieben, durchaus nicht ohne Erfolg.
Lasst ihn doch sein Leben leben, wie er will!
-
Daniel ist ein harter Boxer und schlägt alle zu brei!
http://www.bigdanhill.com/my-first-w...xing-training/
-
Ganz schön behäbig. Wenn der gegen jemanden antritt der nur ein bisschen was von Boxen versteht, wird er derbe aufs Mowl bekommen. Wenn dieser auch noch Fähigkeiten für den Bodenkampf hat wirds noch lustiger.
-
Junior ADMIN
 Zitat von King_of_the_Ring84
Ganz schön behäbig. Wenn der gegen jemanden antritt der nur ein bisschen was von Boxen versteht, wird er derbe aufs Mowl bekommen. Wenn dieser auch noch Fähigkeiten für den Bodenkampf hat wirds noch lustiger.
Naja... es steht ja die erste Woche training.. somit warte ich noch ein Jahr! bevor ich mich äußere
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW