nabend leute,
weiß jemand ob seine frau nur nicht mit auf das foto- und videomaterial möchte, oder was ist da los?
er sieht immer sehr "allein" aus der gute jay. früher hat man sie öfter mal mit dabei gesehen.
nabend leute,
weiß jemand ob seine frau nur nicht mit auf das foto- und videomaterial möchte, oder was ist da los?
er sieht immer sehr "allein" aus der gute jay. früher hat man sie öfter mal mit dabei gesehen.
Das ist mir auch aufgefallen.Auch auf den Bildern von seinem Geburtstag ist sie nicht zu sehen.In den US-Foren liest man die komischsten Gerüchte und Vermutungen.Jay und Kerry sollen getrennt leben oder sogar geschieden sein.Auch war ein Gerücht in Umlauf,dass Jay sein Haus verkaufen will(ev.um sie auszuzahlen?).Auch gibt es Gerüchte,dass Jay schwul sein soll.Aber wieder andere Gerüchte besagen,dass die Trennung kam,weil sie keine Kinder wollte..Jay aber schon.Aber wie gesagt...es gibt nichts offizielles...also wissen wir GARNICHTS!
Geändert von johnpreston (07.08.2013 um 03:11 Uhr)
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen