-
Eisenbeißer/in
Training heute :
Kreuzheben 90Kg 8/8/8
Klimmzüge : 8/8/6
Frontdrücken 40Kg : 8/8/9
So , die nächetn Tage werden dank Karneval nicht gerade gut fürs Training ;D
Aber ich versuche den Alkoholkonsum weitestgehend einzuschränken und zur not geht es halt mit Kater ins Studio
-
Eisenbeißer/in
Kniebeugen : 80kg : 3x8
Bankdrücken : 65Kg 8/8/7
Rudern : 50Kg 10/10/10
Meine Lieblingstrainierin war auch wieder da und hat mich einfach mal mitten im dritten Satz Kniebeugen angesprochen , dass ich doch nicht beim hochgehen die Knie ganzdurchstrecken soll . Stimmt das überhaupt?
Geändert von Laceration_of_Mind (12.02.2013 um 19:26 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Training heute :
Kreuzheben 90Kg 8/8/8
Klimmzüge : 8/8/8
Frontdrücken 40Kg : 9/9/6
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Laceration_of_Mind
Kniebeugen : 80kg : 3x8
Bankdrücken : 65Kg 8/8/7
Rudern : 50Kg 10/10/10
Meine Lieblingstrainierin war auch wieder da und hat mich einfach mal mitten im dritten Satz Kniebeugen angesprochen , dass ich doch nicht beim hochgehen die Knie ganzdurchstrecken soll . Stimmt das überhaupt?
Du sollst sie nicht überstrecken/einrasten, aber durchstrecken kannst du schon
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Du sollst sie nicht überstrecken/einrasten, aber durchstrecken kannst du schon
Ja , frage mich manchmal echt was im Kopf von der los ist . Stört mich auch immer mehr momentan isn Studio zu gehen wenn ich dann die Leute sehe die einen anstarren bei den Übungen weil man sich "anstrengt" im gegensatz zu ihnen..
-
Ja , frage mich manchmal echt was im Kopf von der los ist . Stört mich auch immer mehr momentan isn Studio zu gehen wenn ich dann die Leute sehe die einen anstarren bei den Übungen weil man sich "anstrengt" im gegensatz zu ihnen..
Das ist völlig normal. Was meinst wie das wird wenn du mit höheren Gewichten trainierst?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tiger91
Das ist völlig normal. Was meinst wie das wird wenn du mit höheren Gewichten trainierst? 
Dann melde ich mich ab XD
Ne spaß , verstehe dass wirklich nicht. Vorallem die Herren Fraktion 30-50 begafft einen dann , als ob sie keine Grundübungen kennen würden . Das Rack steht bei mir im Studio recht zentral und dann kommen die Blicke von den Typen die auf ihren Maschinen 30kg rudern/ziehen oder was auch immer
-
Dann melde ich mich ab XD
Ne spaß , verstehe dass wirklich nicht. Vorallem die Herren Fraktion 30-50 begafft einen dann , als ob sie keine Grundübungen kennen würden . Das Rack steht bei mir im Studio recht zentral und dann kommen die Blicke von den Typen die auf ihren Maschinen 30kg rudern/ziehen oder was auch immer 
Bei uns steht das Rack vor den Cardiogeräten und ist auch von der Theke bzw Eingang und vom halben Studio gut einsehbar. Ich kenn das Problem
-
Eisenbeißer/in