-
Du hast echt viele Ausreden dafür nicht zu trainieren: Schnupfen, Muskelkater usw. Denkst du das ist der Weg zum Erfolg?
-
 Zitat von studio_ch
Du hast echt viele Ausreden dafür nicht zu trainieren: Schnupfen, Muskelkater usw. Denkst du das ist der Weg zum Erfolg?
Also du haust wieder Sachen raus... mit stärkeren Muskelkater trainieren... ja ok.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tennismaster7
Also du haust wieder Sachen raus... mit stärkeren Muskelkater trainieren... ja ok.
Interessiert mich schon gar nicht mehr was der Typ schreibt. Schönen RestDay heute...ich genieße die sonne.
Geändert von RicoW (04.10.2015 um 09:27 Uhr)
Never
Give
Up

-
 Zitat von Tennismaster7
Mir ist nur aufgefallen, dass er viele Trainings auslässt. Wieso hat er keinen TP, in welchem er mehr Regeneration zwischen den Einheiten hat? Er trainiert jetzt schon fast 1Jahr. Also könnte man dieses Problem schon lange berücksichtigt haben. Desweitern trainiert er einen 2er Split (war ja klar):
Push/f/pull/f/p/f/pull
Der gute Herr hat ganze 96H regeneration, was macht er wohl wenn er das doppelte von seinen Gewichten bewegt? Alle 3 Wochen trainieren?
Es war auch das erste Mal, dass er noch unter Muskelkater leidet. Hat er das 1. Mal RICHTIG trainiert? Oder von wo kommt das plötzlich? Auch interessant, dass er schon am Vortag wusste, dass er noch starken Muskelkater haben wird am nöchsten Tag. Ich bin ganz ehrlich, er hatte keine Lust an einem sonnigen Sonntag ins Gym zu gehen (ist auch keine schande als fitnesssportler).
@Rico
Du darf machen was du willst, jedoch lügen und vielleicht sich selbst zu belügen ist immer schlecht!
Falls ich mich täusche, tut es mir leid für mich sieht es einfach genau so aus wie ich es geschildert habe.
-
Es spielt doch keine Rolle, ob er die Einheit, um einen Tag verschiebt, solange er sie nicht auslässt.
RicoW wird schon seine Erfolge machen, warte doch mal ab
-
Je mehr TE man verschiebt, desto weniger TE's gibts pro Jahr. Aber wie gesagt, mir gehts mehr um die Gründe, vielleicht trainiert er auch seltsam, denn das man plötzlich muskelkater bekommt bei gleichem training ist eher selten.
-
Ja , wahrscheinlich trainiert er insgesamt noch nicht so optimal wie StudioCH damit verdeutlichen will.
Das meint er im Grunde auch in dem anderen thread bei der Definition von bodybuilding.
Es geht lediglich darum aufzuzeigen, dass man sich mal durchbeißen muss.
Ist wie mit der Arbeit. Da kann man auch nicht dauernd wegen irgendwelchen Kleinigkeiten oder weil die Sonne scheint ausfallen.
Kurz gesagt, wer ernsthaft ein BBer werden möchte , der sieht zu, dass eben nix ausfällt und wenn eben aufgrund v MK mal nur locker trainiert wird.
Das man sowas immer diskutieren muss. Finger aus'm Po und Fußgas.
-
Geändert von LiftBIG (04.10.2015 um 12:41 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Wenn man wie hier in nur einem Teil des Rückens starken Muskelkater hat, kann man auch mal ne Übung tauschen. Unterer Rücken ist ja nicht mal so wild.
Dann hebt man entweder leicht oder lässt KH einfach mal aus und powert dafür mal 6 Sätze Klimmzüge weg, zerlegt den Latzug, setzt sich an ne gute Rudermaschine oder dergleichen.
Also Rico, heute will ich dich im Training sehen. Nix Montag
-
Und wenn du heute tatsächlich nicht gehst, musst du Montag Strafsätze machen, Rico. 😉