-
75-kg-Experte/in
@ Kurgebiet
Tja das wird auf jeden Fall eine harte Zeit. Wirklich schade find du hast ne Super Entwicklung durchgemacht. Versuch einfach das beste raus zu machen und sieh zu das sich mal alles richtig auskuriert.
-
mal so ne Frage, wieso probieren es eig. alle direkt mit ROA, gibt doch auch genug andere Medikamente. Hast mal mit Minocyclin probiert ?
-
Eisenbeißer/in
gute Besserung beim auskorieren...
bald bist du wieder dabei
-
danke für die aufmunterten worte, ich lass mich schon nicht unterkriegen, muss einfach weitergehen, dafür is mir BB zu wichtig, es deswegen zu beenden...
@ router:
bin ich mir nicht sicher, aber ich glaubnicht. das ist doch ein antibiotikum ,oder? habe noch nei viel positives davon gelesen, vor allem nicht bei roid akne:
erstmal is ne dauereinnahme von so nem antibiotikum nicht grad clever, bgl. toleranzbildung etc., ausserdem ließe sich dagegen vielleicht was gegen die dicken dht eiterdinger was machen, aber nicht gegen die pickel an sich. aber du hast schon recht, manche haben roa wirklich nicht so recht nötig, aber gut muss jeder selbst wissen...
@ speckbulle:
es wird schon irgendwie weiter gehen, die muskeln lassen sich mit dem testo ghanz gut halten denk ich und efi mäßig wird sich bis zum sommer sicher auch noch was machen lassen, ich versuchs...
-
ist ein sehr niedrig dosiertes antibiotika, daher auch eig. garkeine nebenwirkungen. kann jetzt nichts sagen wie die wirkung bei roid akne ist aber ich habe auch Probleme mit dem Rücken und es hilft
wg. trainingspause, joa, ist wirklich mal blöd aber was will man machen. Lieber jetzt nen monat als sich später was richtiges einfangen
-
Sportstudent/in
schulter ist echt ne scheiz angelegenheit..
war ja auch vor kurzem deftig an der schulter verletzt!
wenn das nicht komplett verheilt ist, wirst du damit noch öfter spaß haben!
geh regelmäßig zum arzt, lass ihn das checken und dann lass die echt mal richtig verheilen!
eventuell so therpie zeugs... war ich auch, weiß nicht obs was gebracht hat aber placebo effekt ist immer gut... hab daran geglaubt und vll. bringen die sachen auch bissl was!
alles gute!
-
Gute Besserung KUBIAC!!
(KugelBizepsAcrobat)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kurgebeat
@ ALL:
bilder wirds vorrübergehend keine mehr geben, ich MUSS jetzt unbediengt für mindestens ein monat, wenn nich 2 pause machen, zur zeit ist wirklich alles im eimer, von schulter, über knie bis hin zum ellenbogen, DAS wird die härteste zeit für mich!
ist wirklich unbeschreiblich, wenn man das und das und das für den sport macht, nur der körper nicht mitspielt. naja, werde die zeit zudem jetzt mal wieder vermehrt in weitere freizeitintressen stecken, in der hoffnung nach der pause mal wieder ordentlich tranieren zu können, echt verblüffend bei welchen übungen die shculter überall weg tun kann, von klimmzügen, über fliegende, bank sowieso bis hin zu curls
naja, das testo bleibt aber erstmal gleich dosiert, sodass ich masseverluste vorerst mal ausschließen kann, hoffe ich.
Hast du dich mal ehrlich gefragt, woran es liegen könnte ?
Technik, zu hohes Volumen, zu schnell mit dem Gewicht rauf ?
Ich bewundere deinen Ehrgeiz und finde deine Ergebnisse sprechen für sich, aber die geschilderten Probs machen mich irgendwie nachdenklich.
Denk dran, daß du den Sport auch noch in 10 Jahren machen willst (und länger).
Vielleicht einfach mal nen Gang zurückschalten.
Nicht erst bei ner Zwangspause wie jetzt.
Gruß Lifty
-
 Zitat von lifty76
 Zitat von Kurgebeat
@ ALL:
bilder wirds vorrübergehend keine mehr geben, ich MUSS jetzt unbediengt für mindestens ein monat, wenn nich 2 pause machen, zur zeit ist wirklich alles im eimer, von schulter, über knie bis hin zum ellenbogen, DAS wird die härteste zeit für mich!
ist wirklich unbeschreiblich, wenn man das und das und das für den sport macht, nur der körper nicht mitspielt. naja, werde die zeit zudem jetzt mal wieder vermehrt in weitere freizeitintressen stecken, in der hoffnung nach der pause mal wieder ordentlich tranieren zu können, echt verblüffend bei welchen übungen die shculter überall weg tun kann, von klimmzügen, über fliegende, bank sowieso bis hin zu curls
naja, das testo bleibt aber erstmal gleich dosiert, sodass ich masseverluste vorerst mal ausschließen kann, hoffe ich.
Hast du dich mal ehrlich gefragt, woran es liegen könnte ?
Technik, zu hohes Volumen, zu schnell mit dem Gewicht rauf ?
Ich bewundere deinen Ehrgeiz und finde deine Ergebnisse sprechen für sich, aber die geschilderten Probs machen mich irgendwie nachdenklich.
Denk dran, daß du den Sport auch noch in 10 Jahren machen willst (und länger).
Vielleicht einfach mal nen Gang zurückschalten.
Nicht erst bei ner Zwangspause wie jetzt.
Gruß Lifty
jo, bin mal längere zeit in mich gegangen und hab das problem eigentlich gefunden: war damals das HST, danach gings richtig ab, erst die shculter, die nicht richtig heilte trotz reduziertem volume...
klar durch die roids dann noch die kraftstzeigerungen, zum teil sogar recht heftig, naja was willste machen.
klar, will noch ein lebenlang den sport machen, aber wollte immer alles geben um halt schnellstmöglich zu wachsen.
so update: war heute beim sportarzt, erstmal ist rechts der beckenbeuger verkürzt, kann das recht bein kaum nach hinten biegen, soll den jetzt dehnen...
ausserdem sitzt die shculter etwas hoch im gelenk (links), werde jetzt mit reizstrom behandelt. ich hoffe das hilft etwas. dadurch das die shculter zu hoch im gelenk sitzt, reibt die bei übnerkopf übungen z.B. an dem knorpel rum, dadurch dann der shcmerz und die entzündung(en).
naja meld mich nächsten monat erstmal für nen monat beim prtsansässigen schwimmcenter an und gehe 3mal die woche schwimmen. bisschen cardio is sichern ie verkehrt, ist n kleiner ausgleich.
@ ohoobi:
danke... üble sache die du da hattest naja ich hoffe es heilt in dem monat jetzt wenigstens etwas!
-
Sieht schon nach was aus! Nur die Roid-Akne am Rücken musste bekämpfen...